Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe oder besser nicht?

Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe oder besser nicht?

29. September 2015 um 17:29

Hallo zusammen!
was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich habe mich vor fünf Jahren in einen Mann verliebt, er gab mir damals auch sehr dass Gefühl dass er mich mag. Leider sind wir 15 Jahre auseinander.
Ich bin dann weggezogen und wir haben uns aus den Augen verloren. Seit ein paar Monaten sind wir uns wieder öfers über den Weg gelaufen und er macht mir immer sofort Komplimente, meinte dass er mich nie vergessen hat können und weiß noch alles was wir damals geredet hatten. Mehr dann aber auch schon nicht mehr,

Ich merke dass mein Herz noch immer total verrückt spielt wenn ich ihn sehe und dass ich mich noch immer extrem zu ihm hingezogen fühle. Habe auch die letzten Jahre immer wieder an ihm gedacht.

Er hat jetz eine Beziehung, was meint ihr? Soll ich ihm sagen, dass ich verliebt bin in ihm oder es einfach gut sein lassen und ihn endlich vergessen?

War schon mal jemand in einer ähnlichen Erfahrung? Er hat bestimmt keine Ahnung dass ich verliebt bin.

Wäre es vielleicht gut es ihm zu sagen damit ich dann für mich selber einen Schlussstrich habe oder ihn einfach in lieber Erinnerung in Herzen behalten und schweigen?

Vielleicht kann sich jemand zu Wort melden, der schon ähnliches durchgemacht hat.

Alles Liebe für euch!

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 10:43

Genau deiner Meinung

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 10:58

" Mehr dann aber auch schon nicht mehr,.."
Und, was sagt Dir dass?

Denn, wenn er ungebunden, und wirklich Interesse an Dir wäre, hätte er es Dir schon gesagt, als ihr euch das letzte mal gesehen habt.

Seine HÖFLICHKEIT, hat Dich irregeführt.

Lass das träumen!

Denn, diesbezüglich sind Deine Träume, doch nur Schäume.

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 10:59
In Antwort auf mishiko2

" Mehr dann aber auch schon nicht mehr,.."
Und, was sagt Dir dass?

Denn, wenn er ungebunden, und wirklich Interesse an Dir wäre, hätte er es Dir schon gesagt, als ihr euch das letzte mal gesehen habt.

Seine HÖFLICHKEIT, hat Dich irregeführt.

Lass das träumen!

Denn, diesbezüglich sind Deine Träume, doch nur Schäume.

Corr.:
Interesse an Dir HÄTTE...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe?
Von: sam021
neu
29. September 2015 um 17:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen