Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm nochmal schreiben?

Soll ich ihm nochmal schreiben?

11. November 2017 um 20:07 Letzte Antwort: 11. November 2017 um 20:19

Hallo Miteinander,
möchte Euch kurz meine Erfahrungen schildern weil ich leider nicht mehr weiß was ich denken soll…Hatte per Facebook zufällig jemand kennen gelernt, er ist 35 ich bin 22 und er wohnt 2h von mir entfernt.Vor 2 Monaten hatte das angefangen das wir schreiben dann nach 3 Wochen wollten wir uns treffen an dem morgen schrieb er mir er wäre krank und er würde es gerne auf nächste Woche verschieben…ich war schon skeptisch und habe mit ihm auch darüber geschrieben und dann hatte ich mich beruhigt…der Kontakt blieb weiterhin bestehen…dann an dem darauffolgenden Samstag war er leider immer noch nicht fit- ich war wieder skeptisch und er hat versucht mich vom gegenteil zu überzeugen.So dann den darauffolgenden Samstag haben wir uns endlich getoffen, es war ein schönes Date und es hat geknistert. Dann wollten wir uns eigentlich wieder heute Treffen aber am Dienstag hatte er mir geschrieben das seine Tante gestorben ist und die Beerdigung heute ist.Ich war dann sehr verunsichert und habe ihm mein Beileid ausgedückt….einen halben Tag später schrieb ich ihm das es vielleicht keinen Sinn macht es noch weiter zu versuchen zwischen uns….daraufhin hat er mir einen riesigen Text geschrieben das ich ihm schon immer Misstraut habe usw. sodass ich eingelenkt habe das es falsch von mir war und er dann meinte das es doch keinen Sinn mehr macht…ich bin daher völlig enttäuscht gewesen und habe ihm geschrieben das er bitte nochmal darüber nachdenken soll aber wenn er entscheidet das es keinen Sinn mehr macht soll er sich bitte nicht mehr melden….so das war vor 1,5 Tagen seitdem kam nichts mehr von ihm….und ich quäle mich jetzt mit der Frage ob er sich doch noch melden wird oder nicht…ich wollte ihm die Zeit geben darüber nachzudenken aber ich wusste nicht das mir das so schwer fällt nicht zu wissen wie er sich entscheidet es kann sein er meldet sich in 2 Tagen/ in 1 Woche/ oder gar nicht mehr aber dieses Hoffen und Darauf warten macht mich fertig….Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Daniela
 

Mehr lesen

11. November 2017 um 20:19

Naja ..wenn seine Tante wirklich gestorben ist, war das schon sehr taktlos von dir und er wird, je nachdem wie nah sie ihm stand, ganz andere Dinge im Kopf gehabt haben. Am Anfang darfst du einfach nicht erwarten, dass, auch wenn das vielleicht bei dir so ist, seine Welt sich nur um dich dreht. Ihr kennt euch quasi noch gar nicht und nur, weil er interessiert ist, bedeutet es nicht, dass er er für dir alles stehen und liegen lässt. Mit welchem Recht erwartest du das auch als fast Fremde. Er ist schon eine ganze Ecke älter als du. Überleg mal wie alt du warst als er seine erste Freundin hatte. Der Mann wird schon so seine Erfahrungen gemacht haben und ist vllt erstmal vorsichtig, gerade, weil du so jung bist. Oder aber, was der schlimmste Fall wäre, nervst du ihn und er wollte nur mit dir ins Bett, was ihm den Stress nicht wert ist. Letzteres wünsche ich dir natürlich nicht. Behalt im Hinterkopf, dass der Mann mit beiden Beinen voll im Leben steht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habt ihr eine Erklärung für sein Verhalten
Von: tauki4
neu
|
11. November 2017 um 16:22
Ein komplettes Chaos
Von: peri123
neu
|
11. November 2017 um 15:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook