Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm nochmal schreiben?

Soll ich ihm nochmal schreiben?

5. Januar 2011 um 18:51

Hallo allerseits!

Ich brauche Ratschlag:

Und zwar habe ich einen Exfreund, wir kennen uns seit fast zwölf Jahren (erste Liebe), waren zwischendurch ein paar Jahre getrennt, von meiner Seite aus.

Ich habe gemerkt, dass es ein Fehler war, und bin zu ihm zurück. Ich hatte keine Beziehung in der Zwischenzeit, und auch er nichts Ernstes. Ich war sehr froh, dass wir wieder zusammen waren 1,5 Jahre lief es schön und es lief auf eine Zukunft hinaus.

Im Sommer jedoch kam es zum großen Knall und wir stritten uns richtig doll, genau wie früher, weshalb es damals gescheitert war. Wie warfen uns Dinge an den Kopf und das wars dann... Ich glaube es lag an uns beiden, wir hatten beide sehr viel Stress und beruflichen/studien- Druck.... Ich war sehr deprimiert und Ablenken half nicht, ich konnte ihn nicht vergessen. Wir hatten keinen Kontakt mehr und sahen uns auch nicht...

Dann, nach fünf Monaten kam mein Geburtstag im Dezember. Ich hatte Angst vor diesem Tag, war mir sicher er meldet sich nicht und war echt fertig. Aber dann geh ich morgens zum Briefkasten und hatte einen Brief von ihm! Ich habe mich echt gefreut! Es war eine Karte mit Rosen drauf und sehr lieb und mühevoll geschrieben. Dass er mir alles Gute wünscht und will dass es mir gut etc. Am Ende "Dein xxx !" und dann noch etwas gemalt etc. Also echt süß

Ich hab mich echt gefreut und ihm dann zu Weihnachten zehn Tage später auch eine Karte geschickt und mir auch Mühe gegeben. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr gehört, was mich sehr wundert...

Nun frage ich mich ob sie angekommen ist...Es war eine etwas dickere Karte, da zum aufklappen, und ich habe gehört, dass bei der Post, gerade um die Weihnachtszeit viel gestohlen wird, gerade wenn der Umschlag nach Inhalt aussieht (Geld, Gutscheine etc.)

Mhhh...jetzt weiß ich nicht, was meint ihr? Ich hatte mich so gefreut, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist, und nun so was... Bin mir sehr unsicher, ob ich mich nochmal melden soll oder abwarten? Wer weiß, vll wollte er mir auch nur freundschaftlich schreiben und will gar keinen Kontakt mehr? Meine Freundin meint, ein Mann,der will, würde sich im Zweifelsfall noch einmal melden...

Mhh...ich brauche Hilfe! (Anmerkung: seine Handynummer ist nicht mehr die gleiche, dass weiß ich; E-Mails checkt er glaub ich auch nicht so; also per noch einmal Post wäre der einzige Weg: wir wohnen 50 km voneinander entfernt).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 19:05

Wenn
du ihn wirklich liebst (was du ja scheinbar tust) , würde ich mich nochmal bei ihm melden. einfach für dich, um zu klären, ob dort noch etwas von ihm aus ist oder nicht. sonst bist du doch nur verunsichert und weißt nicht woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:11

Ich denke,
50 km ist keine große Strecke oder?
Du könntest kurz rüberfahren, um zu sehen, ob er noch da wohnt... oder ihn zu irgendwelchem Fest überraschen. Wer er sich freut, hast du eh nichts verloren. Und wenn nicht... dann bleibt alles beim alten. Oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Von: sanya_11984133
neu
1. Juni 2011 um 0:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook