Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm nochmal schreiben??

Soll ich ihm nochmal schreiben??

15. Dezember 2010 um 20:20

Hatte vor Jahren ein Techtelmechtel mit einem Kerl.Nunja,währenddessen bin ich allerdings mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und habe eben die Geschichte mit ihm beendet.Jetzt habe ich ihn auf einer Plattform gesucht, gefunden und angeschrieben...nach ein paar Tagen schrieb er zurück und bat mir seine Freundschaft an.Wir haben bis dato sechsmal E-Mails geschrieben (was mich allerdings nervt ist,dass er sich immer ein paar Tage (zuviel) Zeit lässt um zu antworten) .Da er weggezogen ist und letzte Woche in der Nähe war (immer noch ist??) habe ich ihm angeboten,mir zu schreiben falls er sich mit mir treffen will.Naja,bis jetzt kam keine Antwort und das ist über eine Woche her!Soll ich ihm nochmal schreiben,oder es als Abfuhr hinnehmen?
Es frustet mich einfach viel zu sehr...
Danke im voraus

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 20:41

Hmmm
Lückenfüller würde ich nicht sagen,denn ich mochte ihn ja,bzw mag ihn ja immer noch.Mit meinem Freund bin ich ja auch noch zusammen .Es geht mir eigentlich nur um die Freundschaft und ich habe mich auch bei ihm entschuldigt...Warum schreibt er dann,obwohl er sich angeblich als Lückenfüller fühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 20:47

Dieser
Mann ist dir doch zu nichts verpflichtet. Vielleicht sieht er es nur als lockeren Austausch ab und an mal und nicht mehr.
Warum bist du denn so wild drauf? Ich meine Freundschaft hin oder her aber wer das so ernst und genau nimmt wie du, sollte sich überlegen, ob hinter deiner Absicht unbedingt mit ihm Kontakt zu haben nicht doch mehr Wünsche stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 20:53
In Antwort auf lica_11937722

Hmmm
Lückenfüller würde ich nicht sagen,denn ich mochte ihn ja,bzw mag ihn ja immer noch.Mit meinem Freund bin ich ja auch noch zusammen .Es geht mir eigentlich nur um die Freundschaft und ich habe mich auch bei ihm entschuldigt...Warum schreibt er dann,obwohl er sich angeblich als Lückenfüller fühlt?


Was willst du denn dann von ihm genau????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:00
In Antwort auf torti04


Was willst du denn dann von ihm genau????


Ich schätze ihn einfach sehr...Er mich anscheinend nicht,sonst würde das Ganze anders ablaufen!Habe verstanden,ich wirke wie eine verbissene Verflossene,die beim "Ex" Bestätigung sucht.Gut,Thema abgehakt!
Und ich beharre so darauf,weil das Ende so beschissen ablief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:03
In Antwort auf lica_11937722


Ich schätze ihn einfach sehr...Er mich anscheinend nicht,sonst würde das Ganze anders ablaufen!Habe verstanden,ich wirke wie eine verbissene Verflossene,die beim "Ex" Bestätigung sucht.Gut,Thema abgehakt!
Und ich beharre so darauf,weil das Ende so beschissen ablief.


Liest sich halt als wuerdest du noch was von ihm wollen,als nur "Freundschaft"
Ich wuerde es auch dabei belassen und gut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook