Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm noch hinterherrennen ?

Soll ich ihm noch hinterherrennen ?

21. Juni um 17:07

Vor zwei Monaten habe ich (w18) jemanden (m23) kennengelernt der mir wirklich was bedeutet. Mein ex hat mir mein Herz gebrochen und er hat es mir ohne es zu wissen nicht nur geheilt sondern bewusst gemacht das es bloß eine Illusion war. Naja wie auch immer, er ist ein sehr Besitzergreifender und eifersüchtiger Mann. Damit kam ich klar aber es entwickelte sich wirklich zum Problem. Meine besten Freundinnen haben männliche Freunde mit denen ich mich auch immer sehr gut verstanden habe weil sie uns eben nicht als kleine Mädchen sehen und uns so behandeln als würden sie uns abschleppen wollen Sonden wie richtige Kumpels mit Respekt. Der Humor hat einfach gepasst. So natürlich war der mit dem ich Kontakt hatte nicht begeistert davon, das habe ich akzeptiert und Abstand gehalten von den Kumpels. Aber natürlich gibt es auch Veranstaltungen wo die Kumpels mitgenommen werden wie Geburtstage oder feste. Da kann ich ja nicht zu meinen Freunden sagen ne ich will das nicht wegen einem Typen den ich seit 2 Monaten kenne. Also habe ich ihn gefragt ob er einfach mitkommen möchte auf ein Fest und er fängt an sich mit mir zu streiten da er mit keinen Jungs abhängen will und das wenn ich hingehe er jeden weghaut. Ich meinte auch das ich es lächerlich finde er ist ein erwachsener Mann und keiner von den Jungs interessiert sich für mich, sind ja nicht meine Freunde. Naja bei jedem Streit meint er das wenn ich nicht mit ihm klar komme wir es gleich lassen sollen was mir wirklich sehr wehtut denn ich lasse nicht viele Menschen in mein Leben und das es jemanden dann so leicht fällt mich fallen zu lassen verletzt mich. Heute hab ich ihm die Stirn geboten und gesagt das ich es akzeptieren werde wenn er es so will denn ich kann nicht ständig mit sowas klar kommen. Das man sich nicht zusammenreißen kann und sagt okay dann gehe ich mal mit für dich und ich lerne ein paar Freunde kennen. Als ob ich nicht direkt mit ihm wieder gehen würde wenn er keine Lust mehr hätte. Naja daraufhin meinte er ich solle seine Nummer löschen, auf Instagram hat er mich auch geblockt. Ich komme einfach nicht damit klar wenn mich Menschen Fallen lassen. Ich habe ihn wirklich sehr gemocht und hätte ich gewusst das er direkt so reagiert hätte ich mich anders verhalten. Aber mir ist auch klar das ich ein sehr naiver und sehr sensibler Mensch bin. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. 

Mehr lesen

21. Juni um 19:26
Beste Antwort

froh sein ihn los zu sein

5 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 20:51
Beste Antwort

hat anscheinend ein problem mit Vertrauen und zu geringen Selbstbewusstsein. Freundschaften zu verbieten ist mitunter eines der größten No-Gos in einer Beziehung und darauf sollte man sich auch erst gar nicht einlassen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen