Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm nach 2 treffen fragen?

Soll ich ihm nach 2 treffen fragen?

12. Februar um 18:42 Letzte Antwort: 12. Februar um 19:07

Also ich habe vor einem Monat so einen Jungen kennengelernt. Ich hab ihn dann auch nach einem Treffen gefragt und wir haben uns dann auch getroffen. Es war ganz schön und wir haben uns gut verstanden. Das war am Samstag. Zum Schluss habe ich dann. Noch so gesagt dass wir uns nochmal treffen sollten. Er meinte natürlich. Nach dem Treffen hat er mir dann auch direkt was geschrieben. Gestern hab ich ihn dann nochmal angeschrieben mit der Hoffnung dass er mich nach einem Treffen fragt aber hat er nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich nich tun kann. Was meint ihr? Danke schonmal 

Mehr lesen

12. Februar um 18:46

klar, frag ihn. hast nichts zu verlieren

1 LikesGefällt mir
12. Februar um 18:48
In Antwort auf carina2019

klar, frag ihn. hast nichts zu verlieren

Aber wirkt das nicht zu anhänglich und verzweifelt? 

Gefällt mir
12. Februar um 18:52
In Antwort auf floraaaaaa3455

Aber wirkt das nicht zu anhänglich und verzweifelt? 

Nee, gar nicht. Vielleicht wollte er ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und wartet auf einen weiteren Signal von dir. Dann wenn ihr euch ein weiteres Mal trefft, kannst ihm ja soft übermitteln das auch er von sich aus fragt. Ist nichts dabei, wir leben im 21 Jahrhundert. 

Gefällt mir
12. Februar um 19:07
In Antwort auf floraaaaaa3455

Aber wirkt das nicht zu anhänglich und verzweifelt? 

nein

2 LikesGefällt mir