Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Wenn ja, wie??

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Wenn ja, wie??

29. Dezember 2006 um 22:12

Hallo!
Ich (16) bin total in einen Jungen (18) verknallt... Ich schreibe jeden Tag SMS und bei ICQ mit ihm und wir treffen uns oft...
Ich habe letztens bei ihm geschlafen, neben ihm in seinem Doppelbett Es war so toll
Ich will ihm nun meine Liebe gestehen, nur ich weiss nicht wie und ob ich es machen sollte...
Ich hoffe, ich seit in der Lage, mir einen Rat zu geben...
Lieben Gruss, die Blubbadiblubb

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 14:22

Greif an^^
Hi,

so wie sich dan anhört steht er bestimmt auf dich. Wenn er dich nicht mögen würde, würde er sich nicht mit dir treffen und dich bei ihm übernachten lassen. Frag ihn einfach (notfalls sogar über ICQ o. ä.) ob ihr mal über euch reden könnt.. und dann sag ihm einfach, dass du für ihn mehr als nur Freundschaft empfindest! Du bist an einem Punkt, wo du einfach alles setzen und es versuchen musst. Sonst geht es mit den Sms... ewig so weiter und irgendwann seid ihr vielleicht genervt voneinander^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 8:22
In Antwort auf havanna7

Greif an^^
Hi,

so wie sich dan anhört steht er bestimmt auf dich. Wenn er dich nicht mögen würde, würde er sich nicht mit dir treffen und dich bei ihm übernachten lassen. Frag ihn einfach (notfalls sogar über ICQ o. ä.) ob ihr mal über euch reden könnt.. und dann sag ihm einfach, dass du für ihn mehr als nur Freundschaft empfindest! Du bist an einem Punkt, wo du einfach alles setzen und es versuchen musst. Sonst geht es mit den Sms... ewig so weiter und irgendwann seid ihr vielleicht genervt voneinander^^

lg

Ja...
sags ihm einfach ganz gerade raus.das is immer das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe ich meinen Freund?
Von: anisa_12691660
neu
14. April 2007 um 21:45
Nochmal wegen dem Jungen, den ich liebe!
Von: anisa_12691660
neu
27. Februar 2006 um 21:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram