Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm meine gefühle gestehen ? wenn ja wie ?

Soll ich ihm meine gefühle gestehen ? wenn ja wie ?

28. Februar 2012 um 10:55

ich fange mal ganz vorne an ...

ich bin 17 jahre alt und habe mich total in einen meiner guten freunde verliebt !!!

ich kenne ihn schon sehr lange wir gingen auf eine schule und haben uns schon immer gut verstanden doch seit knapp 4 monaten ist er und seine ganze männer bande zu meinen besten freunden geworden wir unternehmen fast jeden tag zusammen was ( zur info wir sind 9 jungs 2 mädcen in der gruppe )

vor ca. 3 wochen ist mir aufgefallen das er mich immer aussgewöhnlich begrüßt immer küssen rechts küsschen links und ganz lange umarmungen so begrüßt er die andere frau in unserer gruppe nie !!

naja dann vor 3 wochen auf auf unseren wochenend party hatt er mir einfach so einen kuss verpasst ... kuscheln tuen wir auch immer wenn wir mal alle einen film alle zusammen schauen ... seit dem gehen bei mir die gefühle mit ,,,

ich wollte schon offt mit ihm reden doch nie ist es dazu gekommen das wir mal allein waren und ich überhaupt den mut dazu hatte ... der mann macht mit mir etwas was noch nie ein mann geschafft hatt ...

nun frage ich euch könnt ihr mir einen tipp geben ?

es wäre echt nett und dringend !!!

Mehr lesen

2. März 2012 um 12:18

Trau dich
probier mal ihm einfach eine Nachricht oder eine SMS zu schreiben.. wahrscheinlich hast du angst vor sowas, dann solltest du vielleicht einen filmabend bei dir machen und alle einladen und dann soll er 10 min vorher kommen, sodass ihr ungestört reden könnt.
aber über sms fände ich es richtig gut, frag ihn ob da irgendwie mehr zwischen euch ist, dass du es nicht weißt , aber dass es sich manchmal komisch zwischen euch anfühlt. nicht unbedingt schlecht komisch, im gegenteil so neu
VIEL ERFOLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram