Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder nicht?

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder nicht?

12. April 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 20:17

Hallo erstmal an alle

Also ich bin neu hier ist jetzt mein erster eintrag , ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich weis das der text lang wird aber bitte lest ihn ganz durch und helft mir ich bin voll verzweifelt ich weis nicht wie ich an ihn ran kommen soll
Ach ja und sorry wegen rechtschreibfehler^^

Danke im vorraus für die Antworten.

Naja es geht um einen Jungen der ist 18 Jahre alt wird 19 und ich bin 15.Ich hatte noch nie einen freund weil ich richtig Schüchtern bin. Also Silvester war ich mit Freundinen bei ihm zu Hause feiern und hab den dort auch kennengelernt. Wir haben zwar nicht wirklich viel geredet aber immerhin etwas und seit dem hats mich voll erwischt . Wir haben so ca 3 Monate keinen Kontakt gehabt hab den nur so in der Stadt gesehn und im Geschäft wo er arbeitet ich wollte dem hallo sagen aber i-wie hat der mich so angeguckt und ich hab mich nicht getraut hallo zu sagen. In den Osterferien war ich mit Freunden draußen und er war auch dabei, aber er ist kurz geblieben und wieder weggefahren dan wieder da und dan wieder weg LetztenSamstag waren wir alle wieder gemeinsam draußen gewesen er war am anfang da und dan ist er wieder weggefahren ich hab mit dem überhaupt nicht geredet hab mich nicht getraut und wusste auch nicht was ich sagen sollte. Am abend wo wir alle heim gehen wollten ist er dan wieder gekommen. Ich hab mich dan getraut ihn zu fragen ob er mich heimfährt und er hatte nix dagegen er hat auch so voll nett gesagt ja komm steig meine freundin ist dan mitgefahren und sein Kumpel leider auch -.-. Ja und am nächsten Tag hab ich mich bei ner Freundin erkundigt ob er eine freundin hat weil ich habe gehört das er vor Silvester mit einem mädchen voll oft geschrieben hat aber sie haben sich noch nie live gesehn. Und meine freundin sagte das er mit einer schon lange schreibt (mit der sleben nochimmer). Aber sie soll angeblich jetzt nach niederlande gezogen sein und die telefonieren tag täglich und schreiben sich voll oft smsn.Und jeder sagt dem das, dass keinen Sinn macht mit ihr. Als wir Samstag draußen waren wo er mich heefahren hat also mittags war das ganz am anfang hat er noch seinem Kumpel stolz eine sms von ihr gezeigt aber da wusste ich ja noch nix von ihr. Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich hab mich richtig in ihn verliebt . Eigentlich verlieb ich mich ganz schnell aber diesmal ist es ernst ich kann nachts nicht mehr schlafen denke nur an den in der Schule kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren.Ich seh nur sein Gesicht vor mir Ich hab noch nicht so richitgen Kontakt zu ihm ich weis auch garnicht wie ich mit ihm Kontakt herstellen soll das wir so richtig gute freunde werden. Ich hab einfach Angst das der das mädchen aus niederlande wirklich liebt und an garkeiner anderen interessiert ist.Ich will mich auch mit ihm treffen aber wie soll ich das anstellen und was ist wenn der nein sagt wie soll ich überhaupt reagieren? Soll ich ihn überhaupt fragen? Ich hab so angst vor nem korb. Ich hab mich eig noch nie getraut einen Jungen zu fragen ob er sich mit mir treffen will aber für diesen einen würd ich das machen.

Bitte helft mir ich weis echt nicht was ich tun soll ich hab mit so etwas keine Erfahurng

Mehr lesen

12. April 2010 um 20:17

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder nicht?
warum antwortet den keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook