Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm meine gefühle gestehen?

Soll ich ihm meine gefühle gestehen?

14. Mai 2011 um 17:39

Hi ihr Lieben,

ganz dringend brauch ich eure Hilfe. Bin schon seit über einem Jahr in jemanden verliebt und wir sind uns auch schon näher gekommen, aber ich will jetzt einfach mehr. Ich wünsche mir eine Beziehung. Nur weiß ich nich wie und vor allem, ob ich ihm das sagen soll.
Ich hab das Gefühl, dass ich diesen schritt tun muss, weil er sehr schüchtern ist. Ich denke schon er mag mich sehr und unser Freundeskreis ist sowieso der Meinung, dass wir zusammengehören. Aber von seiner Seite kommt einfach nichts. Ich hab abgewartet, aber jetzt kann ich nicht mehr warten, weil ich in 10 Tagen für 2 Monate ins Ausland gehe und es davor einfach loswerden muss.

Also bringt es überhaupt etwas, einem Mann die eigenen Gefühle zu gestehen oder sollte das von ihm kommen?
Und wenn doch, wie soll ich es ihm nur erklären was ich möchte?

Bitte gebt mir Tipps

Danke
bb

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 15:39

Danke
für eure lieben tipps aber ich erreich ihn nicht mal wahrscheinlich soll es einfach nichts werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht mehr zusammen aber irgendwie doch und er lügt
Von: verdammtaberauch
neu
15. Mai 2011 um 13:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen