Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen bzw. wie?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2021 um 22:28
X
xoracx
11.11.19 um 7:30

Hallo, zu meiner Situation:
ich (25) habe 2018 einen netten Mann (26) kennengelernt.Wir haben uns echt gut verstanden und ich sagte ihm beim Abschied es würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen. Daraufhin gab es weitere Treffen und auch bald schon den ersten Kuss. Es war wunderschön.
Immer wieder haben wir uns getroffen u. geschrieben. Immer wenn wir uns sahen hatte ich ein großartiges Gefühl.

Irgendwann (Dez.2018) wollte ich jedoch wissen, ob daraus mehr werden kann (ich hatte es vor zu Silvester anzusprechen). Zu unserer Situation: Wir wohnen beide 1h voneinander entfernt, mein Arbeitsweg von ihm beträgt fast 2,5 Stunden, also unter der Woche sehen schwierig u. er arbeitet zudem noch bei der Polizei (Bereitschaft, Nachtarbeit u. hin und wieder Wochenenddienste). Ich studiere neben einem Vollzeitjob auch noch berufsbegleitend.

Doch dazu kam es nicht, da ich kurz vor Weihnachten einen Menschen kennenlernte, der mir auch sehr sympathisch war u. wesentlich näher bei mir wohnte. Daraus wurde eine kure Beziehung. Den Kontakt zu meiner Bekanntschaft aus dem Sommer habe ich jedoch bis heute nicht verloren, wir blieben weiterhin in Kontakt. Zwar nicht mehr so regelmäßig u. nicht mehr mit den Verliebtheits- und Kuss Emojis aber der Kontakt hielt.

Ich musste während meiner Beziehung immer wieder an ihn denken u. wie die Beziehung im Sommer 2019 endete u. wir dennoch stets Kontakt hatten vereinbarten wir wieder ein Treffen. Ich ging mit gemischten Gefühlen zu diesem. Doch es war alles wie früher bei unserem letzten Wiedersehen im Dezember 2018. Wir küssten uns sogar.