Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm losslassen?

Soll ich ihm losslassen?

15. Februar 2016 um 0:40

Hallo liebe leute,
Ich brauche euren rat, habe eine kopfkino und kann nicht mehr klar denken. Mein freund und ich waren seit 1.5 jahr zusammen, immer hatten wir schluss und den wieder zurück. Nun hatt er mit mir vorgestern schluss gemacht und sagt es ist definitiv den er mich nicht mehr liebt und auch keine lust mehr auf mich hat. Er ist zu mir gekommen wir haben in ruhe getrunken und geredet, schlussendlich glück zueinander gewünscht und verabschiedet. Am nächsten tag hat er mich auf instagram blockiert und später auf whatsapp auch.

Ich habe nichts verstanden, den ich nichts gemacht habe. Heute war valentinstag, er hat sich nicht mal gemeldet. Bin so traurig und zweifelle ob er das ernst meint oder ob er mit mir spielt und verletzen will damit ich hinterher laufe. Er hat das schon andere male gemacht, er denkt er hat immer bei allen recht und man muss ihm hinterher laufen. Aber hatte er mir gesagt das er keine lust auf mich hat. Was meint ihr? Ich zweiffele wirklich um seine liebe, den er anscheinend keine angst hat mich zu verlieren aber gleichzeitig sagte er mir vor einer woche das er mich über alles liebt und hat sehr viel geheult wenn wir vor 9 tage schluss hatten. Ich weiss nicht was denken. Bedanke mich das ihr gelesen habt und freue mich auf eure meinung. Danke!

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 5:35

Es macht dir doch
sicherlich keinen Spaß verarscht zu werden, oder??
On- off, on- off, er weiß richtig gut, wie man dich warm hält für Zeiten, wenn man(n) nicht alleine sein will. Du trauerst so einem Typen bitte nicht ernsthaft nach!
Er hat sich für OFF entschieden, das solltest du auch. Wie oft willst du noch verletzt werden?

Als Erfahrung abtun und nach vorne schauen, lauf ihm ja nicht hinterher, nicht nur, weil er es gar nicht wert ist, sondern auch, weil du dich klein machst und zur Lachfigur wirst. Kalte Schulter zeigen!
Das schaffst du


Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 11:37

Er ruft nachts an von anonym
Wie ich es erwartet habe, er will das ich ihn hinterher laufe. Weil ich es diesmal nicht gemacht habe, findet er etwas nicht in ordnung. Ich weiss nicht wieso er ruft an, erwarte alles von ihm.

Daisydoll12, hast recht. Danke für die wörter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 15:07
In Antwort auf caren_11959938

Er ruft nachts an von anonym
Wie ich es erwartet habe, er will das ich ihn hinterher laufe. Weil ich es diesmal nicht gemacht habe, findet er etwas nicht in ordnung. Ich weiss nicht wieso er ruft an, erwarte alles von ihm.

Daisydoll12, hast recht. Danke für die wörter!

Sein armes
Ego leidet, deshalb ruft er an. Der Typ braucht den Terror und die Bestätigung. Nicht ans Telefon gehen, lass dich auch auf keine SMS usw ein.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 20:32

Mir geht es ähnlich
Hallo du!
Mir geht/ging es ähnlich: ON-OFF, ON-OFF, ... ich weiß schon gar nicht mehr wie oft.
Mein Kopf weiß eindeutig, dass es nix mehr bringt ... zuletzt hab dann ich die Beziehung beendet. Trotzdem, es fällt mir nicht immer leicht so ohne ihn.
Ich helfe mir damit, die wirklich schlimmen Situationen der Beziehung vor Augen zu halten. Er hat mich betrogen, oft verletzt ... mich z.B. zu einem "SS-Abbruch gezwungen". Klar letzteres hatte ich schlussendlich selbst in der Hand ... nur wenn man psychisch so unter Druck gesetzt wird!? Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Meine Freunde haben sich zeitweise echt stark zurückgezogen, sie konnten immer die selbe "Leier" nicht mehr hören. Heute versteh ich das.
Ich war lange Zeit bei einer Psychotherapeutin, weil ich von ihm nicht los gekommen bin. Immer und immer wieder hab ich mich erneut auf ihn eingelassen, bis ich körperlich und psychisch am Ende war.
Ich habe immer noch sehr starke Gefühle für ihn, trotz allem. Aber ich weiß, es funktioniert mit ihm nicht ... hat es nicht und wird es auch nicht!
Keine große Hilfe, ich weiß, aber damit will ich dir sagen ... DU BIST NICHT ALLEINE!
Viele liebe Grüße und gaaanz viel Kraft für dich!
Du bist es wert glücklich zu sein/werden ... er ist nicht der richtige für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 8:47

Lass es lieber
Dieses ständige hin und her würde mir auf die Nerven gehen. Dass kann doch nicht für immer so sein. Du bist doch selbst so auch nicht glücklich und wirst es nie sein. Er möchte dass du ihm hinterherrennst Aber du bist doch kein Hündchen! Mich würde das ziemlich nerven und ich versicherre dir dass es draußen tausendmal bessere Männer gibt als so ein Egolappen. Lass ihn gehen, irgwann wirst du mit einem anderen Mann glücklich und beißt dir in den Arsch soviel Zeit für deinen Ex vergeudet zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper