Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm jetzt schon zum Geburtstag gratulieren?

Soll ich ihm jetzt schon zum Geburtstag gratulieren?

11. Januar 2014 um 14:40 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 15:01

Hallo zusammen,

vor rund 2 Wochen habe ich einen netten gutaussehenden Mann in einem Singleforum kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben, war sehr interessiert, wollte mich näher kennen lernen. Er versuchte den Kontakt zu intensivieren, obwohl ich anfangs recht zurückhaltend war und mich von mir aus kaum bis gar nicht bei ihm gemeldet hab.

Er hat dann nach ein paar Tagen doch geschafft, mein Interesse zu wecken und ich war dann doch recht angetan von ihm. Wir haben telefoniert und auch schon mal geskyped (danach meinte er, ich hätte ihn "geflashed").

Er hat mich dann gebeten, ihm Bilder von mir zu schicken und ich hab dann auch welche von ihm bekommen. Er hat mir tolle Komplimente gemacht, er wollte dann wissen, wie es weitergeht mit uns und dass er sich wünscht, dass wir uns näher kommen.

Letztes Wochenende schlug ich ihm vor, dass wir uns dieses Wochenende für ein 1. Date verabreden könnten und er sagte ab, da er das ganze Wochenende ins Ausland reisen würde.

Als er mir seinen Namen und seine Stadt verraten hat, recherchierte ich heimlich im Internet und fand ihn bei Xing und dort steht auch sein Geburtstag.

Ich hatte ihm Donnerstag noch mal ein Foto geschickt mit einem netten Gruß, woraufhin seit Freitag keine Nachricht mehr von ihm kommt. Ok, ich weiß, er ist Freitag bis Samstag im Ausland und nun auch noch, dass er Geburtstag hat. Aber dass so gar keine Reaktion mehr von ihm kam, wundert mich doch.

Soll ich mich heute bei ihm melden und ihm einfach mal zum Geburtstag gratulieren und ein schönes Wochenende wünschen oder soll ich das lieber lassen? Immerhin weiß er ja nicht, dass ich seinen Geburtstag herausgefunden habe. Aber vielleicht wartet er ja drauf?! In seinem Profil im Forum stand zumindest sein Sternzeichen und das Geburtsjahr.

Es ist ja alles noch so frisch und wir sind ja wirklich noch in der frühesten Kennenlernphase. Ich finde ihn interessant und möchte es mir nicht jetzt schon mit ihm verscherzen. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Pina

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 14:52

Nein
Nein, gesagt hat er es mir nicht.

Hast recht. Ich lass es und meld' mich gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 15:01

Hast recht
Ja, stimmt. Habe mich wohl selbst ein bisschen verrückt gemacht. Ich sollte mich mal wieder etwas fangen, damit er nicht gleich denkt, ich will ihn überfallen oder so. Hat ja am Anfang auch geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen