Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm glauben?

Soll ich ihm glauben?

17. März 2008 um 13:55


hi,
also ich bin seit 4 1/2 jahren wirklich glücklich verheiratet und wir haben vor 7monaten einen sohn bekommen,das war nochmal das sahne häufschen!

aber meine eigentliche frage ist:mein mann arbeitet als busfahrer(ohne zu übertreiben er sieht sehr gut aus)
und die frauen und mädels machen sich voll an ihn ran!
er erzählt mir immer was auf der arbeit so abgeht,schon nicht ohne was sich mansche erlauben obwohl sie wissen das er verheiratet ist,dieverse anmachsprüche und an den hals werfen!
also am wochende saßen wir so zusammen zuhause(meine eltern waren zu besuch)und da klingelt plötzlich sein handy,er geht ran und eine frau am anderen ende,sie will sich mit ihm unterhalten und fragt ihn dies und das bis ich es nicht mehr aushielt und das handy genommen habe.sie hat mit mir gesprochen als ob sie meinen mann schon ewig kennt. ihre deutschkentnisse waren nicht gut(sie hörte sich polnisch,russich an) sie hat mir nicht geglaubt das ich seine frau bin und sie war glaublich angetrunken und erzählte mir was mein mann für ein auto hat und das sie zusammen ins kino und ins cafe gegangen wären, sie kannte seinen namen,sie sich schon lange kennen und macht sich fast schon lustig über mich!
irgendwann hatte ich dann auch den nerv nicht mehr weiter zu reden und habe aufgelegt.danach hat sie gleich nochmal angerufen aber mein mann hat sein handy ausgemacht.
am nächsten morgen machte ich sein handy an und da kam eine sms von der.
sie war beleidigend ihm gegenüber und nannte ihn ars.......und schrieb das er sie noch letzte nacht anrief und ihr sagte er liebe sie und heute eine andere frau bei ihm sei und wie sauer sie ist!

naja,mein mann weiss nicht wer es sein könnte,meint er!die handy nummer eines fahrers könne man leicht von einem anderen kollegen bekommen.die haben alle eine fahrerliste.
er sagt also das er sowas nie tun würde solange wir beide glücklich zusammen sind!
er hat auch so eigentlich nix auffälliges getan oder etwas das mich hätte beunruhigen können.er ist an den wochenden selten mal allein weg und kommt auch immer gleich nachhause nach der arbeit!
keine geheimen gespräche,e-mails oder sonstiges.
das einzige problem das er hat ist das er noch keine freunde gefunden hat und das monotono,arbeit nachhause und immer das selbe, ihn nervt.
könnte das ein grund für untreue sein?
weil wir haben wirklich eine super ehe,er spricht mit mir über seine probleme und erzählt mir auch wenn ihn was bedrückt oder an mir stört!anderst rum genauso!
also wie hört sich das für einen aussenstehenden an?

bitte um meinungen!
danke schonmal

lg

Mehr lesen

18. März 2008 um 11:43

Also
Bevor meine Ehe zerbrach hätte ich das evtl. anders gesehen, weil ich blind vertraut hab. Nur nach meinen heutigen Erfahrungen muss ich dir ehrlich sagen: Nachtigal ik hör dir trapsen. Sei achtsam, rede mir ihm, versucht evtl. in eure Beziehung neuen Wind reinzubringen. Denke du hast, wenn da was dran ist noch Möglichkeiten zu kämpfen. Wer weiß wann und ob das Kind mal in den Brunnen fällt. Ich jedenfalls hör da Alarmglocken klingeln. Hoffe aber trotzdem von Herzen für euch dass das eine Finte ist. Ganz ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 21:29

Da du nicht weißt,
ob er Dich dreist anlügt oder ob diese Frau vielleicht die Lügnerin ist, würde ich dir raten, es auf eigene Faust herauszufinden. Ich würde mir Ihre Nummer besorgen (aus seinem Handy), sie anrufen und sie ganz cool nach persönlichen Dingen Deines Mannes Fragen (wie er aussieht, was er denn von sich erzählt hat etc.) Oder konfrontiere sie, daß er abstreitet, sie überhaupt zu kennen. Wenn sie seine Geliebte ist, wird sie durch die Decke gehen vor Wut und du wirst sehr leicht erkennen, wer da lügt. Wenn sie eine Spinnerin ist, dann kann sie ja nicht allzuviel von deinem Mann wissen. So würde ich das machen. Und mißtrauisch wäre ich auf jeden Fall, bin nämlich auch schon betrogen worden Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso ist man plötzlich nicht mehr verliebt?woran liegts?
Von: lotta_11966701
neu
21. März 2008 um 19:05
Teste die neusten Trends!
experts-club