Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm etwas sagen?

Soll ich ihm etwas sagen?

5. Dezember 2018 um 12:32

Ich habe vor einiger Zeit geschrieben das mein Chef mir den Kopf verdreht und Herzklopfen verursacht. 
Seit drei Wochen bin ich etwas auf Abstand gegangen um wieder klare Gedanken im Kopf zu bekommen. Keine Chance den  sobald ich seine Stimme höre oder ich ihn aus der Ferne sehe ist alles wieder da.. Vorallem das Bauchkribbeln ist der Wahnsinn.. 
Ich hatte auch ab und zu ihm gegenüber etwas erwähnt was ihn schmeichelt.. Wenn wir uns sehen oder reden lächelt er, er zwinkert mir zu und wir halten tiefen Blickkontakt.. Er ist auch immer der, der sehr Nahe kommt, nicht ich. Keine 25cm Platz zwischen unseren Nasen..😏
Ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis zu ihm, kann eigentlich überalles mit ihm reden und auch so ist er nie böse mit mir.. Natürlich gibt den "Flurfunk" der jetzt nach der Weihnachtsfeier etwas lauter geworden ist. Diverse Momente auf der Feier haben den Funk angeregt... 
Ich möchte gerne mit ihm über das was in mir vorgeht reden.
Soll ich das lieber lassen? Wenn ja,wie stelle ich das an? 
Mein Job zu verlieren oder zu wechseln? Nope... Da sehe ich überhaupt keine Option! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Chef verursacht Herzklopfen
Von: milchreis
neu
18. Oktober 2018 um 12:05

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen