Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm etwas sagen?

Soll ich ihm etwas sagen?

5. Dezember um 12:32

Ich habe vor einiger Zeit geschrieben das mein Chef mir den Kopf verdreht und Herzklopfen verursacht. 
Seit drei Wochen bin ich etwas auf Abstand gegangen um wieder klare Gedanken im Kopf zu bekommen. Keine Chance den  sobald ich seine Stimme höre oder ich ihn aus der Ferne sehe ist alles wieder da.. Vorallem das Bauchkribbeln ist der Wahnsinn.. 
Ich hatte auch ab und zu ihm gegenüber etwas erwähnt was ihn schmeichelt.. Wenn wir uns sehen oder reden lächelt er, er zwinkert mir zu und wir halten tiefen Blickkontakt.. Er ist auch immer der, der sehr Nahe kommt, nicht ich. Keine 25cm Platz zwischen unseren Nasen..😏
Ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis zu ihm, kann eigentlich überalles mit ihm reden und auch so ist er nie böse mit mir.. Natürlich gibt den "Flurfunk" der jetzt nach der Weihnachtsfeier etwas lauter geworden ist. Diverse Momente auf der Feier haben den Funk angeregt... 
Ich möchte gerne mit ihm über das was in mir vorgeht reden.
Soll ich das lieber lassen? Wenn ja,wie stelle ich das an? 
Mein Job zu verlieren oder zu wechseln? Nope... Da sehe ich überhaupt keine Option! 

Mehr lesen

5. Dezember um 13:46

wieso machst du einen 2. Beitrag statt endlich mal auf deinen 1. Beitrag zu antworten?

2 LikesGefällt mir

5. Dezember um 16:23

Spielen wir doch mal alle Optionen durch, die du hast:

1) Du sagst Deinem Chef nichts. 

Dann musst Du damit rechnen, dass er auch nichts sagt. Im schlimmsten Fall musst Du zusehen wie er mit einer anderen zusamen kommt. Kannst Du das ertragen? 

2) Du sagst es ihm.

a) er geht darauf ein und ihr seid künftig offiziell ein Paar. Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

b) er geht nicht darauf ein und Du stehst dumm da. Wenn sich das rumspricht bist Du das Gespött der Kollegen, Dein Verhältnis zu Deinem Chef wird nie wieder unbelastet sein und Du musst evtl. wie bei 1) zusehen, wie er mit einer anderen Frau zusammen ist.

c) er geht heimlich darauf ein und Du wirst seine heimliche Geliebte. Irgendwann bekommen die Kollegen das spitz und Du bist wieder das Gepött der Kollegen und böse Worte machen über Dich die Runde. Außerdem hast Du ihn dann nie für Dich alleine. Kannst Du das? Reicht Dir das?

Eigentlich hast Du nur die Möglichkeit ihm Deine Gefühle zu gestehen und dann zu sehen, was passiert. Wenn Du abblitzt, solltest Du allerdings einen Arbeitsplatzwechsel in Betracht ziehen. Das solltest Du von vorneherein bedenken. So eine "Liebe am Arbeitsplatz" ist nie ganz ohne Risiko.
 

Gefällt mir

5. Dezember um 17:35
In Antwort auf seelenleser

Spielen wir doch mal alle Optionen durch, die du hast:

1) Du sagst Deinem Chef nichts. 

Dann musst Du damit rechnen, dass er auch nichts sagt. Im schlimmsten Fall musst Du zusehen wie er mit einer anderen zusamen kommt. Kannst Du das ertragen? 

2) Du sagst es ihm.

a) er geht darauf ein und ihr seid künftig offiziell ein Paar. Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

b) er geht nicht darauf ein und Du stehst dumm da. Wenn sich das rumspricht bist Du das Gespött der Kollegen, Dein Verhältnis zu Deinem Chef wird nie wieder unbelastet sein und Du musst evtl. wie bei 1) zusehen, wie er mit einer anderen Frau zusammen ist.

c) er geht heimlich darauf ein und Du wirst seine heimliche Geliebte. Irgendwann bekommen die Kollegen das spitz und Du bist wieder das Gepött der Kollegen und böse Worte machen über Dich die Runde. Außerdem hast Du ihn dann nie für Dich alleine. Kannst Du das? Reicht Dir das?

Eigentlich hast Du nur die Möglichkeit ihm Deine Gefühle zu gestehen und dann zu sehen, was passiert. Wenn Du abblitzt, solltest Du allerdings einen Arbeitsplatzwechsel in Betracht ziehen. Das solltest Du von vorneherein bedenken. So eine "Liebe am Arbeitsplatz" ist nie ganz ohne Risiko.
 

wer weiß ist er überhaupt single...

Gefällt mir

7. Dezember um 12:02
In Antwort auf theola

wer weiß ist er überhaupt single...

Dass er gar kein Single ist, fällt bei mir mit unter 3) "heimliche Geliebte"...
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen