Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm einen Blick in mein Tagebuch gewähren lassen?

Soll ich ihm einen Blick in mein Tagebuch gewähren lassen?

27. Juli 2008 um 12:35

Hallo Leute,
also es geht um folgendes. Mich kotzt im Moment eine gewisse Sache an...Bin mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen haben es noch nie wirklich geschafft das er bei mir oder ich bei ihm übernacht bleib (er fährt dann immer so um vier fragt mich nicht warum).
Wir haben auch schon darüber geredet und er weiß dass das blöd ist usw.
Gestern Nacht sagte ich zu ihm das er doch diesmal übernacht bleiben könnte und er bejate auch und ich fand das natürlich super

Nur was war um sechs Uhr fuhr er dann heim...
Was soll das? Da ich ihn meinen Tagebuch das ganze wie ich mich bei sowas fühle besser ausdrücken kann...dachte ich mir könnte ich ihn diesen Teil meines Tagebuchs lesen lassen
Meint ihr dass das ne gute idee ist?

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 12:47

Schämen?
für was denn? ich mein er hat mir auch schon erzählt für was er sich an sich schämt aber denk nicht das es das ist...ich bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 13:14

Sehr seltsam..
Hallo Du,also ich find es auch sehr seltsam warum er dann frühs immer nach Hause fährt,vor allen Dingen würde ich gerne erfahren was er dann für Gründe hat um 'nicht bis zum Frühstück 'zu bleiben?!Schlaft ihr denn miteinander und danach geht er dann?Oder hat er generell ein Problem damit bei Dir zu schlafen?Ist er denn schonmal eingeschlafen bei Dir?Ich hatte so etwas auch mal bei einem Ex von mir,ich konnte partout nicht schlafen wenn ich bei ihm oder er bei mir war,wir hatten dann einen Kompromiss,er wartete bei seinem Nachbarn bis ich dann eingeschlafen wäre und kommt dann zu mir ins Bett und ich war so müde,aber geschlafen hab ich um 4uhr dann immernoch nicht und es gab eine große Krise.Ich weiß bis heute nicht warum ich nicht schlafen konnte in seiner Nähe,ich war die ganze Zeit über gerädert und mußte den Schlaf nachholen.Ich denke im nachhinein das ich ein Problem damit hätte seine Nähe zu zulassen..beim Sex hatte es auch nicht so richtig geklappt obwohl ich es auch wollte.Echt seltsam war das und ich hab immernoch keine wirkliche Antwort auf das Warum.Vielleicht ist es bei ihm auch so ???gruß Bernsteinherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen