Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm eine 2.Chance geben?

Soll ich ihm eine 2.Chance geben?

30. Oktober 2015 um 3:32

Hallo,

vor 10 Jahren habe ich meine erste große Liebe kennengelernt, damals war ich 16 und viel zu jung, deshalb hielt es nicht lange.
Aber wir sind uns danach immer wieder begegnet und wussten, dass wir füreinander bestimmt sind, es war aber immer der falsche Zeitpunkt.

2012 hat uns das Schicksal dann aber wieder zusammengeführt und wir waren 2 Jahre lang ein Paar.
Bis ich herausgefunden habe, dass er viel Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen hatte und pornosüchtig war.
Er hat bei diesen Frauen immer wieder Bestätigung gesucht, jedesmal hat mich das so verletzt weil er so geflirtet hat übers Internet. Er hat mich nie betrogen aber ich konnte nach 2 jahren nicht mehr und habe mich getrennt...

Und jetzt?
Er hat mir immer wieder Briefe geschrieben und jetzt hat er sich wieder gemeldet, dass er mich immernoch liebt.
wir haben uns getroffen und ich fühle mich ihm immernoch so nah...
Mein Herz sagt ja und mein Kopf nein,
würdet ihr ihm noch eine Chance geben?
Kann ein Mann so etwas ändern?

Ich muss dazu sagen, dass natürlich auch meine Familie und Freunde sehr wütend auf ihn sind weil ich sehr gelitten habe und wir müssten einiges wieder aufbauen und davor habe ich Angst...

Danke schonmal für Antworten...

Lilly

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 3:34

Achso und
er hat auch eine Therapie gemacht, das habe ich auch bestätigt bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper