Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

6. Januar 2011 um 17:17

Hallo

Ich finde einen Kollegen aus der Arbeit ziemlich gut. Ich hab ihm auch schon mal geschrieben und da hat er mir auch geantwortet aber als ich ihm das letzte mal eine mail geschrieben habe hat er mir nicht geantwortet.

Soll ich ihm sagen das ich ihn gut und symphatisch finde?

Danke Rose

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 17:26

Hallo
Nein wir waren noch nicht zusammen weg. Ich weiß ned ob er zusagen würde wenn ich ihn fragen würde ob wir mal was zusammen unternehmen könnten wenn er auf die Mail schon ned antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 17:29

Status?
Wie ist denn sein Status ? Ist er auch alleinstehend ?

6. Januar 2011 um 17:37

Hallo euch allen
Seinen Status hat er von "Single" auf "weiß ich nicht" geändert.

Als ich ihm das erste Mal geschrieben habe hat kurz darauf von ihm ein Freund auf mein Profil geklickt und vielleicht hat der gesehen das in meinem Profil noch "in einer festen Beziehung" steht obwohl es nicht mehr so ist. Vielleicht hat ihm der Freund das gesagt weil er nicht mehr auf die mail geantwortet hat.

Bei uns im Betrieb ist er in der Produktion und ich bin im Büro aber ich komme immer mal wieder raus.

6. Januar 2011 um 17:41
In Antwort auf piety_12850821

Hallo euch allen
Seinen Status hat er von "Single" auf "weiß ich nicht" geändert.

Als ich ihm das erste Mal geschrieben habe hat kurz darauf von ihm ein Freund auf mein Profil geklickt und vielleicht hat der gesehen das in meinem Profil noch "in einer festen Beziehung" steht obwohl es nicht mehr so ist. Vielleicht hat ihm der Freund das gesagt weil er nicht mehr auf die mail geantwortet hat.

Bei uns im Betrieb ist er in der Produktion und ich bin im Büro aber ich komme immer mal wieder raus.

....
Liebe Redrose,

ich habe 2 Fragen an dich.

1) Warum steht in irgend einem Profil der Status in einer Beziehung wenn dem nicht so ist ? Dieses Phänomen kann ich bis heute nicht verstehen erlebe es aber zu oft

2) Was würdest du denn für den richtigen Weg halten ?

6. Januar 2011 um 17:54

....
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das ich meinen Status geändert hätte.

Ich würd ihn schon gern fragen ob er mit mir mal was unternehmen möchte aber ich hab erstens schiss ihn anzusprechen und zweitens hab ich angst vor dem was er sagt.

Könnte es sein das ihn das vielleicht abgeschreckt hat das ich noch in einer beziehung bei mir stehen gehabt habe?

6. Januar 2011 um 17:59

....

Ich würd ihn schon gern fragen ob er mit mir mal was unternehmen möchte aber ich hab erstens schiss ihn anzusprechen und zweitens hab ich angst vor dem was er sagt.

Könnte es sein das ihn das vielleicht abgeschreckt hat das ich noch in einer beziehung bei mir stehen gehabt habe?

Mal die Fakten
1) Du hattest Zeit dich einzuloggen und zu gucken wer dein Profil angeschaut hat, in diesem Falle der Kollege von ihm. Aber 2 Sekunden mehr Zeit den Status zu ändern hast du nicht ? Das ist doch blödsinn. Denk immer daran, erst wenn du ehrlich zu dir selber bist kannst du auch ehrlich zu anderen sein. Also änder diesen Status und fang nicht schon mit so kleinen Lügen an, bzw. fang jetzt nicht an Gründe zu suchen diese faktische Lüge zu erklären.

2) Warum sollte ihn das abgeschreckt haben ? Vieleicht hat er einach ausreichend Respekt vor seinen mit Menschen sich nicht irgendwo ein zu mischen. Das sein Verhalten eventuell auf einer Lüge basiert kann er nicht wissen.

3) Du hast das ganze mit deinen Lügen vieleicht schon in die falsche Bahn gelenkt, du musst es wieder heraus ziehen. Wenn du mal wieder in der Produktion bist, halte nen Smalltalk mit ihm und wenn dir das angenehm vor kommt, dann sag ich ihm doch einfach ob ihr euer Gespräch nicht mal bei einem Kaffee außerhalb der Firma vortsetzen möchtet. Das ist offen, direkt und ehrlich.

Liebe grüße

6. Januar 2011 um 18:08
In Antwort auf guifri_12107765

Mal die Fakten
1) Du hattest Zeit dich einzuloggen und zu gucken wer dein Profil angeschaut hat, in diesem Falle der Kollege von ihm. Aber 2 Sekunden mehr Zeit den Status zu ändern hast du nicht ? Das ist doch blödsinn. Denk immer daran, erst wenn du ehrlich zu dir selber bist kannst du auch ehrlich zu anderen sein. Also änder diesen Status und fang nicht schon mit so kleinen Lügen an, bzw. fang jetzt nicht an Gründe zu suchen diese faktische Lüge zu erklären.

2) Warum sollte ihn das abgeschreckt haben ? Vieleicht hat er einach ausreichend Respekt vor seinen mit Menschen sich nicht irgendwo ein zu mischen. Das sein Verhalten eventuell auf einer Lüge basiert kann er nicht wissen.

3) Du hast das ganze mit deinen Lügen vieleicht schon in die falsche Bahn gelenkt, du musst es wieder heraus ziehen. Wenn du mal wieder in der Produktion bist, halte nen Smalltalk mit ihm und wenn dir das angenehm vor kommt, dann sag ich ihm doch einfach ob ihr euer Gespräch nicht mal bei einem Kaffee außerhalb der Firma vortsetzen möchtet. Das ist offen, direkt und ehrlich.

Liebe grüße

Hm
Ja wenn ich ned so viel Schiss davor hätte. Des war schon immer so. Ich wüsste ja ned mal wie ich den Smalltalk anfangen sollte.

6. Januar 2011 um 18:19

....

Meine güte
das macht dich nicht unbedingt interessanter wenn du immer noch den status drin hast..was soll das denn
gerade bist du ihm internet..da versteh ich nicht wie man keine zeit dafür haben kann.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen