Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm den Zettel nun geben?

Soll ich ihm den Zettel nun geben?

22. Juli 2012 um 12:06

Hallo an alle,

ich laufe seit mehreren Monaten immer mal wieder einem bestimmten Mann über den Weg. Am Anfang ist er mir gar nicht so aufgefallen, bis er anfing mich morgens zu grüßen. Er gefiel mir jedes Mal besser und ich grüßte natürlich immer zurück. Mittlerweile grüßt er mich morgens und lächelt mich an und zwinkert mir zu oder wenn er auf der anderen Straßenseite ist, kommt er zu mir rüber und lächelt mich an und grüßt oder winkt mir zu und lächelt mich an und grüßt. Nun habe ich bemerkt, dass wenn er mich von weitem schon sieht, er mich die ganze Zeit anschaut und als ich ihn dann angeschaut habe, hat er sofort wieder weggeschaut und wurde rot. Ich finde das ganze ja sehr süss, aber angesprochen hat er mich noch nie und ich weiss jetzt auch nicht, ob er auch Interesse an mir hat oder nicht, oder ob er verheiratet ist oder in einer Beziehung ist. Da ich leider viel zu schüchtern zum Ansprechen bin, habe ich ihm nun einen kleinen Zettel geschrieben, mit meinem Namen und meiner Handynummer und das es mich freuen würde, wenn er sich bei mir melden würde und habe es in einen kleinen Umschlag verpackt. Ich dachte, ich gebe es ihm im Vorübergehen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe oder findet ihr das doof? Wenn er sich nicht meldet, weiss ich ja was Sache ist. Ich will das unbedingt nächste Woche machen, weil ich ihn dann 5 Wochen nicht mehr sehe und das ist kaum auszuhalten. Ach ja, ich bin 27 Jahre alt und er ist so um die 35 Jahre/40 Jahre alt, aber so genau, weiss ich das leider auch nicht.

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 12:16

Warum denn nicht?
du hast doch nichts zu verlieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 12:25


1) ohne Umschlag, das ist nun wirklich zuviel (=albern)
2) Gib wenigstens ein paar Worte von dir, wenn du ihm den Zettel gibst. Etwa "hallo, mein Name ist X, hättest du mal Lust dich auf einen Kaffee mit mir zu treffen? Hier ist meine Telefonnummer."
3) mach es nach den 5 Wochen, in denen du weg bist, sonst setzt du eventuell ein falsches Zeichen, indem du für 5 Wochen nicht mehr auftauchst - oder sag ihm, wenn du den Zettel überreichst, dass du jetzt für 5 Wochen weg bist, dich danach aber gerne mit ihm treffen würdest (vllt solltest du dir SEINE Nummer geben lassen - dann hättest du auch gleich das erste Zeichen, ob er Interesse hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club