Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm das glauben oder soll ich Schluss machen?

Soll ich ihm das glauben oder soll ich Schluss machen?

30. April 2018 um 20:42

Hallo zusammen,
ich bin in einer Beziehung leider schon immer ein sehr eifersüchtiger Typ gewesen, der immer viel Kopfkino und so hat. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weg zu einem Fest. Sein Auto hatte komische Geräusche gemacht und er machte viele Schubladen in seinem Auto auf umnachzusehen woher das Geräusch kam. Plötzlich sah ich eine Kondom Packung die bereits geöffnet und benutzt war (er öffnete die Schublade selbst). Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso das hier liegt und er meinte dass das unsere Kondompackung sei. Unsere Kondompackung war es auf jeden Fall und er nimmt die Verpackungen auch immer mit uns steckt diese in seine Jacke. Wir schmeißen Kondompackuxgen nie in den Mülleimer. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Mama und wir hatten ihn auch eingeladen. Er meinte zu mir damit das Kondom nicht plötzlich auf dem Geburtstag aus seiner Jacke fällt oder falls er sein Handy aus der Jacke ziehen möchte und ausersehen die Kondompackung mitzieht steckte er die leere Packung lieber in ein Versteck in sein Auto. Diese Erklärung kam wirklich sofort von ihm und er wurde weder nervös noch sonst was. Ich war natürlich total skeptisch und er meinte wenn er was zu verheimlichen hätte wäre wohl das erste was man tun würde solche Beweise zu vernichten und man nicht so blöd sei und diese Packung dann auch noch einfach so im Auto liegen bleiben würde. Sonst hätte er die "Beweise" direkt entsorgt und würde die nicht noch tagelang im auto liegen lassen. Diese Antwort hat er mich auch direkt gegeben und das sind auch wirklich die Kondome welche wir immer benutzen. Nach dem sex gebe ich ihm die leeren Packungen immer mit das er die wegschmeißen sollD
es macht eigentlich schon Sinn was er sagt, dass er Angst hatte das die Kondome ihm bei mir rausfallen und er die Packung deswegen lieber im Auto gelassen hat.
was meint ihr dazu? mache mir nur noch Sorgen... beweisen kann er es mir ja leider nicht mehr.. ergibt das Sinn was er sagt oder hatte er was mit ner anderen und war zu doof dafür die Packung wegzuschmeißen?
Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen

30. April 2018 um 20:59
In Antwort auf franziska7000

Hallo zusammen,
ich bin in einer Beziehung leider schon immer ein sehr eifersüchtiger Typ gewesen, der immer viel Kopfkino und so hat. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weg zu einem Fest. Sein Auto hatte komische Geräusche gemacht und er machte viele Schubladen in seinem Auto auf umnachzusehen woher das Geräusch kam. Plötzlich sah ich eine Kondom Packung die bereits geöffnet und benutzt war (er öffnete die Schublade selbst). Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso das hier liegt und er meinte dass das unsere Kondompackung sei. Unsere Kondompackung war es auf jeden Fall und er nimmt die Verpackungen auch immer mit uns steckt diese in seine Jacke. Wir schmeißen Kondompackuxgen nie in den Mülleimer. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Mama und wir hatten ihn auch eingeladen. Er meinte zu mir damit das Kondom nicht plötzlich auf dem Geburtstag aus seiner Jacke fällt oder falls er sein Handy aus der Jacke ziehen möchte und ausersehen die Kondompackung mitzieht steckte er die leere Packung lieber in ein Versteck in sein Auto. Diese Erklärung kam wirklich sofort von ihm und er wurde weder nervös noch sonst was. Ich war natürlich total skeptisch und er meinte wenn er was zu verheimlichen hätte wäre wohl das erste was man tun würde solche Beweise zu vernichten und man nicht so blöd sei und diese Packung dann auch noch einfach so im Auto liegen bleiben würde. Sonst hätte er die "Beweise" direkt entsorgt und würde die nicht noch tagelang im auto liegen lassen. Diese Antwort hat er mich auch direkt gegeben und das sind auch wirklich die Kondome welche wir immer benutzen. Nach dem sex gebe ich ihm die leeren Packungen immer mit das er die wegschmeißen soll
es macht eigentlich schon Sinn was er sagt, dass er Angst hatte das die Kondome ihm bei mir rausfallen und er die Packung deswegen lieber im Auto gelassen hat.
was meint ihr dazu? mache mir nur noch Sorgen... beweisen kann er es mir ja leider nicht mehr.. ergibt das Sinn was er sagt oder hatte er was mit ner anderen und war zu doof dafür die Packung wegzuschmeißen?
Liebe Grüße
Lisa

diese banalität kannst du ihm glauben.

trotzdem solltest du immer auf dein bauchgefühl hören. woher sollen wir wissen, was er macht?

können wir nicht.

1 LikesGefällt mir

30. April 2018 um 21:09

Ich finds nicht so abwegig, dass der die nicht mit zu deiner Familie nehmen wollte. 
und wenn ich mir anschaue, wie viel Zeug man im auto liegen lässt, erstaunt es mich auch nicht besonders...

Gefällt mir

30. April 2018 um 21:22
In Antwort auf coquette164

Ich finds nicht so abwegig, dass der die nicht mit zu deiner Familie nehmen wollte. 
und wenn ich mir anschaue, wie viel Zeug man im auto liegen lässt, erstaunt es mich auch nicht besonders...

was meinst du damit? verstehe ich nicht ganz

1 LikesGefällt mir

30. April 2018 um 21:49

was meinst du damit? verstehe ich nicht ganz

Na es ist doch ganz normal, dass man sachen aus der jacke raus nimmt und ins auto legt. Das macht jeder obwohl ein Auto keine müllhalde ist. 

Du vertraust deinem freund viel zu wenig. Das zeigt auch, dass du jetzt hier noch mal sicher gehst ob meine antwort nicht vielleicht doch negativ gemeint sein könnte. -nein, ist sie nicht!

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 8:24

glaube das erste was man tun würde ist sowas zu beseitigen, anstatt es tage lang in seinem auto liegen zu lassen

1 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 8:41

Das kann alles oder nichts sein. Er kann auch „eure“ Kondome mit einer anderen benutzen... genau so kann es aber total harmlos sein.

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 9:01

Der Umstand, dass er nicht nervös wurde und sofort antwortete, erhöht seine Glaubwürdigkeit, darum glaube ich ihm Ob Du es tust, ist Dir überlassen. 

Aber zu Dir. Hoffentlich machst Du nicht aus jeder Banalität ein Drama. So erscheint es mir und das ist jetzt mein "Bauchgefühl" dazu.

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 9:38

Hallo zusammen,
ich bin in einer Beziehung leider schon immer ein sehr eifersüchtiger Typ gewesen, der immer viel Kopfkino und so hat. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weg zu einem Fest. Sein Auto hatte komische Geräusche gemacht und er machte viele Schubladen in seinem Auto auf umnachzusehen woher das Geräusch kam. Plötzlich sah ich eine Kondom Packung die bereits geöffnet und benutzt war (er öffnete die Schublade selbst). Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso das hier liegt und er meinte dass das unsere Kondompackung sei. Unsere Kondompackung war es auf jeden Fall und er nimmt die Verpackungen auch immer mit uns steckt diese in seine Jacke. Wir schmeißen Kondompackuxgen nie in den Mülleimer. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Mama und wir hatten ihn auch eingeladen. Er meinte zu mir damit das Kondom nicht plötzlich auf dem Geburtstag aus seiner Jacke fällt oder falls er sein Handy aus der Jacke ziehen möchte und ausersehen die Kondompackung mitzieht steckte er die leere Packung lieber in ein Versteck in sein Auto. Diese Erklärung kam wirklich sofort von ihm und er wurde weder nervös noch sonst was. Ich war natürlich total skeptisch und er meinte wenn er was zu verheimlichen hätte wäre wohl das erste was man tun würde solche Beweise zu vernichten und man nicht so blöd sei und diese Packung dann auch noch einfach so im Auto liegen bleiben würde. Sonst hätte er die "Beweise" direkt entsorgt und würde die nicht noch tagelang im auto liegen lassen. Diese Antwort hat er mich auch direkt gegeben und das sind auch wirklich die Kondome welche wir immer benutzen. Nach dem sex gebe ich ihm die leeren Packungen immer mit das er die wegschmeißen soll
Liebe Grüße
Lisa

Du schreibst:

" Ich war natürlich total skeptisch ..."

Das ist nicht natürlich!

Was habt ihr denn vereinbart? Ausdrücklich vereinbart meine ich.
Was habt ihr denn ausgesprochen, wie ihr beide dazu steht?

Ihr scheint ja wirklich eine mangelhafte Gesprächsbasis zu haben. Die Gesprächsbasis ersetzt du durch Kopfkino und durch das Einholen von Meinungen anderer Leute. Das sind dann Leute die keine beteiligte Person kennen und bei keinem Ereignis dabei waren.

Merkst du, wie absurd das ist?

Redet doch mit einander, lernt euch doch persönlich kennen. Beachte, wie ihr euch gegenüber einander verhaltet. Da hast du noch viel zu tun.

Man kann nicht mit einem Menschen zusammen leben, den man vor Allem aus dem Kopfkino und durch Meinungsäusserungen von anderen Personen kennt.

4 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 11:08

Ich konnte aus diesem Satz auch keinen echten Sinn entnehmen!
​Und Satzzeichen wurden eben nicht nur zur Zierde erfunden, ebenso wenig wie sinnvoller Satzbau, Absätze usw. Gerade bei einem Anliegen sollte man sich den Text vor dem Abschicken nochmal durchlesen, ob er verständlich ist.

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 13:02

Ich finde es komisch, dass ihr die Kondome so versteckt... 
Ihr Verhütet,  dass ist doch gut..
Und wer soll den Müll durchwühlen...?

Meinst dann ist auf n Marktplatz n Plakat xxxx und xxxx benutzen Kondome, ihhhh?!

Du solltest dir über Kondome nur Gedanken machen wenn ihr KEINE benutzt...  Und plötzlich sind da angebrochene,  oder?! 

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 13:26
In Antwort auf nadu2punkto

Ich finde es komisch, dass ihr die Kondome so versteckt... 
Ihr Verhütet,  dass ist doch gut..
Und wer soll den Müll durchwühlen...?

Meinst dann ist auf n Marktplatz n Plakat xxxx und xxxx benutzen Kondome, ihhhh?!

Du solltest dir über Kondome nur Gedanken machen wenn ihr KEINE benutzt...  Und plötzlich sind da angebrochene,  oder?! 

verstehe nicht ganz was du mir sagen willst

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 13:49

verstehe nicht ganz was du mir sagen willst

Weil ihr die Kondome nicht im Müll werft und in der Jacke und Auto versteckt?! 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Ex verwirrt mich
Von: bambi123
neu
1. Mai 2018 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen