Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich hin fahren?

Soll ich hin fahren?

12. Juni 2013 um 22:51 Letzte Antwort: 15. Juni 2013 um 23:22

Da ich meinen Exfreund zurück möchte, habe ich ihn angerufen und auf den AB gesprochen und gesagt dass ich morgen, wenn er nach Hause kommt vor seiner Tür stehen werde um mit ihm sprechen zu wollen. Seit der Trennung vor 1 Jahr und 2 Monaten haben wir nie wirklich gesprochen, was ich nun gerne machen würde.
Hab ihn um eine Rückmeldung gebeten, die bis jetzt nicht kam.
Soll ich nun trotzdem hinfahren? Hab Angst dass er mich einfach stehen lässt.
Möchte ihn unbedingt wieder haben!

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 23:00

Ich sehe es wie Allesaufanfang.....

Um Gottes Willen , bloss nicht hinfahren

Nach über nem Jahr ... ne ne, ich denke der Zug ist abgefahren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 23:01

Wir...
haben Kontakt, da wir ein gemeinsames Kind haben. Aber nie wirklich über Gefühle usw gesprochen.
Ich weiss, dass er keine Freundin hat.

12. Juni 2013 um 23:06
In Antwort auf ai_12639688

Ich sehe es wie Allesaufanfang.....

Um Gottes Willen , bloss nicht hinfahren

Nach über nem Jahr ... ne ne, ich denke der Zug ist abgefahren!!

Wenn...
das alles so einfach wäre, mit nem gemeinsamen Kind!
Muss dazu sagen, dass ich zwischenzeitlich psychisch recht angeschlagen war und erstmal wieder zu mir selber finden musste, was echt lange gedauert hat!
Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn zurück will! Und ich bin mir auch sicher, dass er noch was für mich empfindet!

12. Juni 2013 um 23:09
In Antwort auf jalila_11983960

Wenn...
das alles so einfach wäre, mit nem gemeinsamen Kind!
Muss dazu sagen, dass ich zwischenzeitlich psychisch recht angeschlagen war und erstmal wieder zu mir selber finden musste, was echt lange gedauert hat!
Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn zurück will! Und ich bin mir auch sicher, dass er noch was für mich empfindet!

Tu es trotzem nicht!!

Du machst dich da zum Affen...

Gehe in psychologische Behandlung oder so....

Aber das was du vorhast geht gar nicht..ich meine, er hat ja nicht mal geantwortet....
Und selbst wenn, .... neee, so geht es nicht ..

12. Juni 2013 um 23:16

Ich
hab keine Lust jedem den Trennungsgrund auf die Nase zu binden!
Außerdem hab ich vorher schon alles mögliche versucht. Bin ne Person die nicht sehr schnell aufgibt zu kämpfen! Aber in dem Fall, da er sich auf nichts meldet, werd ich wohl aufgeben müssen!

12. Juni 2013 um 23:18

Tu es trotzem nicht!!

Du machst dich da zum Affen...

Gehe in psychologische Behandlung oder so....

Aber das was du vorhast geht gar nicht..ich meine, er hat ja nicht mal geantwortet....
Und selbst wenn, .... neee, so geht es nicht ..

Mach
mich sowieso schon zum Affen bei ihm. Von daher..

Bin in psychologischer Behandlung..

Und.. bei mir geht vieles!

12. Juni 2013 um 23:44

Danke
für eure Antworten!

13. Juni 2013 um 11:31

Er
hat keine neue! Das weiss ich zu 100%!
Und... Er hat noch Gefühle für mich. Das weiss ich auch aus sicheren Quellen.
Er meldet sich aus Selbsstschutz nicht, weil er Angst davor hat, wieder verletzt zu werden!

13. Juni 2013 um 11:34

Ja!
Ich will kämpfen! Er weiss, dass ich so lange nicht aufgebe, bis er mir ins Gesicht sagt, dass da nichts mehr für mich ist. Und das kann er nicht!
Ich überlege schon den ganzen Morgen hin und her was besser wäre.
Entweder Kämpfe ich und fahr hin, mach mich ggf zum Affen, hab aber endlich Gewissheit.
Oder ich fahr nicht, und quäle mich hier rum weil nichts von ihm kommt.
:/

13. Juni 2013 um 11:37

Er wollte
mich zurück!
Da hab ich aber gesagt, dass es noch zu früh ist.. wegen meiner persönlichen Probleme. Das wollt ich ihm nicht antun.

Wollt ihn nur vor mir selber schützen...
Naja... Bin verwirrt

13. Juni 2013 um 11:39

Endlich
mal jemand, der mir Mut macht. Danke!!!
Er ist erst um halb sechs zu Hause. Bis dahin ist noch etwas Zeit.
Aber es stimmt was du sagst. Kann kaum schlafen deswegen.
Danke!!!

13. Juni 2013 um 11:46

Dann
weiss ich wenigstens wo ich dran bin! Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Außerdem nehm ich unser Kind mit. Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können!

13. Juni 2013 um 12:02

Er
hat keine neue! Das weiss ich zu 100%!
Und... Er hat noch Gefühle für mich. Das weiss ich auch aus sicheren Quellen.
Er meldet sich aus Selbsstschutz nicht, weil er Angst davor hat, wieder verletzt zu werden!

Und wieso fragst du dann hier um Rat, wenn du sichere Quellen hast

13. Juni 2013 um 12:04

Dann
weiss ich wenigstens wo ich dran bin! Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Außerdem nehm ich unser Kind mit. Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können!

Halte dein Kind daraus!

Dann ist es nur Mittel zum Zweck "Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können! "

Kläre das mit ihm alleine... wenn es unbdeingt sein muss, nach über nem Jahr....

13. Juni 2013 um 12:06

Doch
Um den kleinen kümmert er sich. Hat ihn alle zwei Wochenenden. Aber die Situation ist fast unerträglich. Und will wissen wo ich dran bin.

13. Juni 2013 um 12:08

Halte dein Kind daraus!

Dann ist es nur Mittel zum Zweck "Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können! "

Kläre das mit ihm alleine... wenn es unbdeingt sein muss, nach über nem Jahr....

Es muss
unbedingt sein!
Kind muss ich mitnehmen... Hab keine betreuung für ihn.

13. Juni 2013 um 12:10

Es muss
unbedingt sein!
Kind muss ich mitnehmen... Hab keine betreuung für ihn.

Dann suche dir eine Betreuung und fahre hin, wenn du eine hast!!

Kind als Mittel zum Zweck geht gaaaaar nicht

13. Juni 2013 um 12:12

Ich verstehe eh nicht, weshalb du uns fragst, denn du weisst ja eh, das du es tust

"Es muss unbedingt sein!
Kind muss ich mitnehmen... Hab keine betreuung für ihn."

13. Juni 2013 um 12:31

Stierchen
Vor allem MIT Kind.....geht gar nicht weil
" Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können!"

Bei sowas werde ich echt wütend, wenn man ein Kind als Mittel zum Zweck einsetzt

13. Juni 2013 um 12:33

Er hat
es genutzt! Aber hatte Angst wie ich reagiere und hat es dann doch sein gelassen.

Und ehrlich gesagt, stichelt mich sein Schweigen dazu an, doch hin zu fahren. Lieber hab ich Gewissheit und er sagt mir ins Gesicht dass er nicht mehr will, als dieses blöde Schweigespiel!

13. Juni 2013 um 12:36

Stierchen
Vor allem MIT Kind.....geht gar nicht weil
" Er wird den Kleinen wohl schlecht auch sitzen lassen können!"

Bei sowas werde ich echt wütend, wenn man ein Kind als Mittel zum Zweck einsetzt

Hab
keine Betreuung für meinen Sohn. Soll ich ihn an die Wäscheleine hängen?
Er ist kein Mittel zum Zweck.
Will nur dass mein Ex mit mir redet. Was ist daran so schwer Klartext zu sprechen?

13. Juni 2013 um 13:07

Hab
keine Betreuung für meinen Sohn. Soll ich ihn an die Wäscheleine hängen?
Er ist kein Mittel zum Zweck.
Will nur dass mein Ex mit mir redet. Was ist daran so schwer Klartext zu sprechen?

Antwort siehe oben... bin entsetzt

13. Juni 2013 um 15:50

Ich werd
nicht hin fahren.
Werd bis zum Verhandlungstermin warten (Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Kleinen) und dann weiter sehen.
Kann einfach schlecht alleine sein und immer noch nicht akzeptieren, dass es nicht mehr funktionieren kann. Aber muss das Beste draus machen, sonst hilft es niemandem und meinem Sohn schonmal garnicht.
Danke für eure Antworten.

13. Juni 2013 um 16:33

Nein
Ich bin jemand der sehr schnell überreagiert und dass er was von mir wollte ist Ca 9 Monate her.
Dass er sich nun nicht mehr auf meine Sachen meldet, bestätigt nur das was ihr alle geschrieben habt. Dass et abschliessen will. Also muss ich das wohl oder übel hinnehmen.
Es steht fest, dass der kleine bei mir bleibt. Also muss ich mir keine Sorgen machen. Es gab in der Vergangenheit halt viele Probleme meinerseits, die aber nun ausgeräumt sind, sodass er bei mir bleiben kann.
Mein Ex wollte nie mit mir reden, hat lieber direkt nen Anwalt eingeschaltet um sich seinen Sohn zu nehmen.
Aber wie gesagt... Alles ok.

Muss akzeptieren dass es aus ist und gut. Sonst hätte er sich gemeldet, was er aber seit Ca 9 Monaten nur noch wegen unserem Sohn macht und das auch nur am Wochenende.
Allein sein ist schwierig für mich. Aber irgendwann lern ich bestimmt damit umzugehen, hoff ich. Würde ich meinen ex nicht alle zwei Wochenenden sehen, würde ich auch besser mit der Trennung klar kommen.

13. Juni 2013 um 17:13

Nein
Ich bin jemand der sehr schnell überreagiert und dass er was von mir wollte ist Ca 9 Monate her.
Dass er sich nun nicht mehr auf meine Sachen meldet, bestätigt nur das was ihr alle geschrieben habt. Dass et abschliessen will. Also muss ich das wohl oder übel hinnehmen.
Es steht fest, dass der kleine bei mir bleibt. Also muss ich mir keine Sorgen machen. Es gab in der Vergangenheit halt viele Probleme meinerseits, die aber nun ausgeräumt sind, sodass er bei mir bleiben kann.
Mein Ex wollte nie mit mir reden, hat lieber direkt nen Anwalt eingeschaltet um sich seinen Sohn zu nehmen.
Aber wie gesagt... Alles ok.

Muss akzeptieren dass es aus ist und gut. Sonst hätte er sich gemeldet, was er aber seit Ca 9 Monaten nur noch wegen unserem Sohn macht und das auch nur am Wochenende.
Allein sein ist schwierig für mich. Aber irgendwann lern ich bestimmt damit umzugehen, hoff ich. Würde ich meinen ex nicht alle zwei Wochenenden sehen, würde ich auch besser mit der Trennung klar kommen.

Ich finde es gut, dass du nicht hinfährst und schon gar nicht mit dem Kleinen

Ich denke, das alles gesagt wurde , wenn es schon vor Gericht geht

Und du, sei stark....allein sein kann man lernen!!
Ich musst es damals auch , da war ich auch allein erziehend!!

Du schaffst das

Lg Jado

15. Juni 2013 um 23:01

Mein Exfreund
hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass er momentan weder mit mir noch mit jmd anderen eine Beziehung eingehen möchte und es besser ist wenn er zur Zeit alleine ist. Ich solle dies respektieren. Wenn er sich wieder bereit für eine Beziehung fühlt, will er sich melden und wir können darüber reden.

Nun hat er aber heute morgen schon gefragt, wann ich denn Zeit für ein Gespräch hätte. Er möchte mit unserem Sohn und mir zusammen zum Tierpark fahren. Außerdem hat er gefragt, ob er mit zu den Eingewöhnungstreffen im Kindergarten für unseren Sohn kommen kann. Bin echt erstaunt. In letzter Zeit sah es, durch seine Ignoranz, echt so aus, als würde er Garnichts mehr mit mir zu tun haben wollen und ganz plötzlich möchte er auf jeden Fall Kontakt zu mir.

Hab totales Kribbeln um Bauch und bin echt verwirrt.
Aber ich lass es mal auf mich zu kommen.
Hab nur Angst, dass mich meine Gefühle überrumpeln und ich ihn küsse oder so.
Aber denke mal, da wird er mich zurückweisen.

Naja.. musste mir das von der Seele reden.
Was sagt ihr dazu?

15. Juni 2013 um 23:22

Ich
kenne ihn.. er hat mal gesagt, besser als er sich selbst kennt.
Und wenn er über etwas nachdenkt, dann endet das meist positiv. Hoffen wir dass es dieses Mal genauso endet.

Bei der körperlichen Annäherung warte ich bis er ein Signal gibt. Ist vielleicht besser, als wenn ich anfange und er fühlt sich bedrängt.

Da es ihm, durch seinen Job nicht möglich ist, sich unter der Woche mit seinem Sohn zu beschäftigen, find ich gut dass er mit in den Kindergarten möchte.

Mal sehen.. bin gespannt!

Teste die neusten Trends!
experts-club