Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich fremdgehen?

Soll ich fremdgehen?

10. Januar 2012 um 19:40

Hallo,
ich habe ein Problem dass niemandem erzählen kann.Ich bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet und habe eine wunderschöne Tochter.Aber ich kenne einen jungen Mann den ich durch internet und co kennengelernt habe,der vom optischen total mein Traumann ist.Ich hatte auch vor ein paar jahren was mit ihm. Und seit neuestem hatte ich kurz kontakt per mail und seitdem geht er mir nicht aus dem kopf...
jetzt habe ich ihm ne andeutung gemacht dass ich ihn nicht vergessen kann.aber irgendwie kann ich ihm das nicht so direkt sagen dass ich wieder mit ihm intim werden will.Weil ich net will das er denkt dass ich ein schlechter mensch bin...
was soll ich tun? wie soll ich ihm das sagen?
bitte moralische predigt....

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 19:56

Sorry
oh Sorry ich meine natürlich KEINE moralische predigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 21:13

Soll ich fremdgehen?
Nein, du solltest Schluss machen. Er hat besseres verdient. Ich hoffe die Tochter wächst dann bei ihm auf, vielleicht bietet er ein besseres Vorbild für anständiges Verhalten.

11. Januar 2012 um 14:32

Bla
Hast recht, sie sollte sagen, dass sie schon was mit ihm hatte und sie es wieder will. Dann macht er schluss usw. ist sicherlich befriedigender für ihn.

Und ein Kind mit getrennten Eltern ist wahrlich kein Drama, aus mir ist auch was geworden

12. Januar 2012 um 12:06

Gut...
ich geb dir einen rat...mutter natur hat es so eingerichtet,das bei mehrfachem geschlechtsverkehr mit ein und demselben partner das bindungshormon oxyticin ausgeschüttet wird...deshalb ist es eine illusion zu glauben,eine affäre wäre nur vögeln und gut is...einige fremdgänger haben dieses hormon nicht,oder nur in geringen mengen...von daher heulen die meissten menschen nachher eben rum...und du wirst auch eine davon sein...also les hier einfach weiter und schau dir an,was mit deiner ehe passiert...

sky und by

12. Januar 2012 um 12:58

Weisste
so langsam kommst du mir vor wie ne schwangere die raucht...die argumentieren auch immer so...wenn es mir gut geht,dann geht es dem kind gut...alles andere wird ausgeblendet...der schaden,der entstehen KÖNNTE...wird einfach ausgeblendet...ein kind,das vielleicht einen schaden für's leben hat...oder eben...was du nicht sehen willst...geschädigte betrogene,die sowas wie ein trauma erleben und nicht mehr vertrauen können und so setzte sich die welle immer weiter fort...raucher können auch aufhören...vom entzug ist noch keiner gestorben genauso kann man seinen verstand über den trieb stellen,ohne unglücklich zu sein...das kommt in deiner welt nicht vor...hab ich schon verstanden
menschen wie dich möchte niemand in seinem rudel,weil du andere für dich über die klinge springen lassen würdest...es ist eine schlechter CHARAKTER,den du da an den tag legst...wenn du damit leben kannst...dann bitte...andere...unter anderem ich ,können damit NICHT leben...
wenn die welt immer kälter und egoistischer wird,liegt das unter anderem an menschen wie dir...die den hals nicht vollkriegen...sich selber über das wohl der anderen stellen...jajaaa...wirst du wieder argumentieren...sind wir nicht alle so? nein sind wir nicht... es gibt auch noch menschen,denen das wohl der anderen wichtig ist...und deren trieb nicht das leben bestimmt...komm damit klar,oder lass es...menschen wie wir sind dann auch die,welche die geschädigten wieder aufbauen müssen...denn mit dieser rolle sind menschen wie du heillos überfordert...also heb dein bein ...pinkel durch die gegend und steck dein revier ab...wenn du dich damit wohlfühlst...bitte sehr...aber heul nicht rum...

sky

12. Januar 2012 um 16:43

"Du wärest nicht die erste die so hart argumentiert und unqualifiziert fluchst und gift spritzt und zwei Jahre später neben einem Fremden im Bett aufwacht und die Welt nicht mehr versteht. "

ich argumentiere,aufgrund MEINER erfahrungen...und ich denke mit knapp 42 jahren darf man bei mir auch sowas wie reife und ne gewisse altersweisheit verlangen...du wirst auch noch mit 80 jahren jedem rock hinterhergeifern..weil du eben nicht anders kannst....ich kann eben anders...und wer von uns beiden nu glücklicher ist...tja weisste...das überlass ich einfach mal dir zu entscheiden....prust...

sky

12. Januar 2012 um 18:36

Also nochmal langsam
damit du es endlich kapierst...ich habe nichts dagegen, durch die Gegend zu vögeln...kann Jeder machen wie er will...aber solange Menschen dabei verletzt werden...man lügt und das Vertrauen missbraucht, ist das für mich NICHT AKZEPTABEL...wenn du bei dieser Aussage irgendwo Gift spritzen siehst, bist du nicht nur dumm sondern auch blind...ich halte an der Treue an sich nicht fest...Untreue ist dummerweise an Lug und Betrug geknüpft, von daher verteidige ich nicht die Treue, sondern versuche den Partner nicht zu verletzen...wenn der Partner damit einverstanden ist, ist doch alles ok...dann ist es für mich auch kein Betrug...es ist eben eine Sache des Charakters...wer so gestrickt ist wie du, der MUSS so argumentieren, wie du es tust...ich kann ja nix dafür...mein Schwanz siegt über meinen Verstand...ich bin eben so...mein Trieb ist stärker als ich...blabliblub...achnee...so ehrlich sind die Betrüger ja nicht...noch nichtmal zu sich selber...da muss alles Andere als Grund für das Fremdvögeln herhalten...und wenns das Unterbewusstsein ist und nochmal...wenn du und deine Frau glücklich damit seid...ist doch super...trotzdem kommst du mir nicht sonderlich glücklich vor...kann aber eben auch daran liegen, das ich mir ein Lebensmodell, wie du es bevorzugst für mein Leben nicht vorstellen kann...und ich hab schon eine Menge erlebt...aber das tut hier überhaupt nichts zur Sache...ich kann gut damit leben, zu wissen, das mein Charakter eben so ist, sich lieber zu trennen, als den Andern meinen Egoismus über den Kopf zu dreschen...ich hab dir jetzt mehrfach meinen Standpunkt klargemacht...und ich kenne nun deinen zur Genüge...eben so gut, das du in meiner Welt als primitiv durchgehst...wer andere mit Absicht verletzt , um sich selber besser zu fühlen, der steht bei mir ganz unten...denn das ist ein Charakterzug, der sich nicht nur bei und durch Betrug zeigt...diese Charaktereigenschaft durchzieht noch mehrere Lebensbereiche...da würde ich meinen Allerwertesten drauf verwetten...

Sky und entgültig by...

26. Januar 2012 um 3:20

Wenn
nicht mit Ihm dann mit mir ! Schick mir eine PN!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest