Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ???

Soll ich ???

2. März 2016 um 19:19

Also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll aber egal... sagen wir es mal so mein Leben War schon seitdem ich geboren bin durchgeplant meine Eltern haben mich immer unter Druck gesetzt das ich gute Noten schreibe (sie tun es immernoch )und waren sauer sobald ich mit einer 2- nach Hause kam... Meine Mutter achtet sehr darauf was ich esse und wie viel manchmal geht es mir so auf die nerven das ich mich nicht richtig satt essen darf aber egal das ist ein anderes Thema aber ich hoffe ihr wisst was ich meine .... Aufjedenfall (Keine Ahnung warum ich das gemacht habe) wollte ich mal was machen was verboten ist einfach mal um zuzeigen das ich nicht immer das liebe mädchen bin das immer gute Noten schreibt und und und... Also bin ich in eine etwas heruntergekommene Gegend gegangen wo meine Eltern mir gedroht haben da hinzugehen ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe aber okay als dann ein junge vorbei kam und mich lange anschaute und sich wahrscheinlich fragte was so ein Mädchen in so einer Gegen machte blieb er stehen und ich ebenfalls. ich fand seine tatoos und sein Lippenpiercing so interssant das ich garnicht wegschauen konnte ich muss sagen ich Fand ich schon ziemlich heiß als er sich dann regte Schaute er mich dumm an und sagte was ich so dumm glotzen würde und ist dann weiter gegangen.. am nächsten Tag bin ich wegen ihm nochmal dorthin gegangen aber ich hab ihn nicht gefunden das wiederholte sich dann jeden tag ...doch dann hab ich ihn endlich geshen und war so froh!! dann fragte er mich was ich hier mach...und und und jetzt nach 5 Wochen haben wir uns jede Woche 2 mal geshen und ich muss sagen das er nicht der netteste ist aber ich kann mich nicht von ihm verhalten und das ist nicht gut denn meine Eltern werden ausflippen wenn die das rausfinden seitdem sind meine Noten im 2 und dreier Bereich... meine Eltern drohen mir mit Nachhilfe aber aber das ist mir egal glaub ihr ich sollte mich weiterhin mit ihm treffen ???? ich (fast 15) er 19 mein ihr das geht gut ??? (sorry wegen den Rechtschreibfehlern ich hasse es so lange Texte zu schreiben )

Mehr lesen

2. März 2016 um 19:50

"Fast" 15 und 19
geht sicher nicht gut!
Und das liegt nicht an den Eltern.

Sorry, aber such Dir zum Ausbrechen lieber eine andere Methode.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Titelbin verzweifelt....
Von: bluemerle86
neu
2. März 2016 um 18:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen