Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ?

Soll ich ?

3. Dezember 2014 um 23:25

Ich bin mänlich, 14 Jahre alt und bräuchte mal Hilfe ich bin in eine gute Freundin von mir verliebt. Lätztens sagte sie mir das sie vor 1 Jahr in mich verliebt war aber als wir uns verabschiedeten gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Ich weis nicht ob ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht und ich weis auch nicht wie ich sie fragen soll wenn ich sie fragen soll ich hab das Gefühl das sie ,, wieder " auf mich steht aber bin mir nicht sicher und will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen . Ich kenne sie schon seit 3 Jahren

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 0:16

Hay
Frag sie doch erstmal ob sie gefühle für dich hat (also das ist jetzt so gemeint ob sie für dich mehr Gefühle hat als nur freundschaftlich)...wenn sie darauf mit ja antwortet dann werdet ihr schon weiter sehen...nur mach dir mit 14 nicht schon so viele sorgen über eine Beziehung du bist noch sehr jung und wirst noch früh genug Probleme bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:34
In Antwort auf elli_12475849

Hay
Frag sie doch erstmal ob sie gefühle für dich hat (also das ist jetzt so gemeint ob sie für dich mehr Gefühle hat als nur freundschaftlich)...wenn sie darauf mit ja antwortet dann werdet ihr schon weiter sehen...nur mach dir mit 14 nicht schon so viele sorgen über eine Beziehung du bist noch sehr jung und wirst noch früh genug Probleme bekommen

Danke
Ok danke ich wede es mal Versuch

4. Dezember 2014 um 17:01
In Antwort auf dom_12113709

Danke
Ok danke ich wede es mal Versuch

Hay
Immer wieder gerne

4. Dezember 2014 um 19:58

Hay
Immer wieder gerne

Wollte fragen ob ich sie sitzen darf
Und ich wollte fragen ob ich ihnen bei irgendetwas helfen könnte

4. Dezember 2014 um 22:15

Wollte fragen ob ich sie sitzen darf
Und ich wollte fragen ob ich ihnen bei irgendetwas helfen könnte

Hey
Sag bitte nicht ihnen ich fühl mich dann zu alt ich bin Chantal also ruhig du sagen ^^ ich bin 18 habe viel durch gemacht in meiner jungend....ich bin einfach glücklich wenn ich anderen ein bisschen helfen kann also wenn du fragen hast frag ruhig bin eigentlich so gut wie immer online

7. Dezember 2014 um 1:20

Hey
Sag bitte nicht ihnen ich fühl mich dann zu alt ich bin Chantal also ruhig du sagen ^^ ich bin 18 habe viel durch gemacht in meiner jungend....ich bin einfach glücklich wenn ich anderen ein bisschen helfen kann also wenn du fragen hast frag ruhig bin eigentlich so gut wie immer online

Ok
Ok danke Chantal

7. Dezember 2014 um 1:21

Ok
Ok danke Chantal

Und
Ich bin übriegenz Eric

7. Dezember 2014 um 2:26

Und
Ich bin übriegenz Eric

Hey eric
Und hast du es ihr mittlerweile gesagt??

Frühere Diskussionen
Komisches Schweigen nach Date Zusage
Von: launebaer92
neu
7. Dezember 2014 um 0:37
Teste die neusten Trends!
experts-club