Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es weiter, bzw. nochmal versuchen?

Soll ich es weiter, bzw. nochmal versuchen?

12. September um 17:01

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und habe eine Frage, bei der ich nicht mehr weiter weiß. 
Um alles nachvollziehen und verstehen zu können muss ich ein bisschen weiter ausholen. Vor 5 Jahren, als ich noch in der Schule war gab es in der Klasse ein Mädchen das ich total super fand. Leider hat sich daraus nie etwas ergeben, da ich viel zu schüchtern und zu doof war um mit Ihr allein zu reden und Sie das wissen zu lassen. Nur den Tanzkurs und den Abschlussball haben wir zusammen gemacht.
Nach der Schulzeit habe ich den Kontakt komplett eingestellt bis auf die jährlichen gegenseitigen Geburtstagsglückwünsche per Whatsapp. Ende letzten Jahres hab ich Ihr wieder wie üblich auf Whatsapp zum Geburtstag gratuliert und danach noch ein bisschen mit Ihr geschrieben. Zum Schluss wollte ich Sie noch nach einem Treffen fragen und habe gefragt ob Ich Sie mal anlässlich Ihres Geburtstags auf ein Getränk einladen darf. Daraufhin antwortet Sie, dass ich Sie gerne einladen dürfte, wenn wir uns mal wieder auf einer Party/Konzert usw treffen. Schon kurz nach meiner Frage war ich selbst sauer auf mich, dass ich nichts konkretes vorgeschlagen hatte. Als ich daraufhin nochmals fragte ob Sie nicht mal Lust hätte nen Kaffee trinken zu gehen, kam die Antwort dass Sie keinen Kaffee trinkt. Danach haben wir nichtmehr weitergeschrieben. Vor etwa 2 Wochen habe ich Sie dann auf einem Geburtstag, auf dem wir beide eingeladen waren wieder getroffen. Da habe ich mir vorgenommen ein wenig mit Ihr zu reden usw. Doch leider ist Sie schon kurz nach dem Essen wieder gegangen, sodass es außer einem Hallo und Tschüss leider nichts geworden ist.
Nun meine Frage. Soll ich Sie nochmal anschreiben und nach einem Treffen oder ähnlichem Fragen oder sollte ich es besser sein lassen?  Wie bewertet Ihr das Verhalten ?

Grüße

Mehr lesen

12. September um 17:11

lass sie in Ruhe. Hätte sie Interesse, hätte sie dir zumindest einen Gegenvorschlag gemacht. Zum Geburtstag kannst du ihr gerne weiterhin gratulieren. Das wäre unverbindlich genug.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen