Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es wagen ?

Soll ich es wagen ?

26. März 2014 um 14:39

Hallo

ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca 2 Monaten jemand kennen gelernt. Habe darauf hin mit ihm sehr viel und intensiv geschrieben( den ganzen Tag ununterbrochen). Jeden Morgen an dem ich auferstanden bin hart ich schon eine Nachricht.... Wir verstehen uns super und ich habe mich verliebt ...

Doch er liebt nach meiner Meinung eine andere ... die beste Freundin meiner Schwester mit , der er auch ein Verhältnis hat, doch sie möchte keine Beziehung...

Ich hab das Gefühl dass er mich warm hält falls sie nicht mehr da ist, weil ich nicht gerade das Gefühl von Desinteresse von seiner Seite aus verspüre ....

Seit dem er verletzt ist und nicht mehr arbeiten geht (seit 2 Wochen) meldet er sich nicht mehr und ich will ihm nicht hinterherlaufen ...
was mache ich nun ?

Mehr lesen

26. März 2014 um 19:42

Einen erst besten ?
wie soll ich das jetzt verstehen

Gefällt mir

26. März 2014 um 19:46

Komischerweise
hat er alles daran gegeben, dass ich keinen Kontakt zu anderen Männern aufbaue, zu denen ich ein Verhältnis haben könnte ( zb bei meinem ex mit dem ich zwischenzeitlich immer wieder Kontakt habe)
er wollte das nicht und hat immer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ....

egal wo er hingegangen ist zum feiern sollte ich kommen wo meine Schwester mit ihrer besten Freundin aber auch auftaucht ist und schon spielte sie wieder die erste Rolle ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen