Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es versuchen?

Soll ich es versuchen?

24. Februar 2018 um 15:43

Hallo, da ich mal wieder komplett einfallslos bin, melde ich mich hier im Forum und bitte um Rat. 
Es geht darum: Ich M/24 habe im September Sie/19 auf den Weg auf Arbeit frühs immer bemerkt. Sie hatte immer (auch an Regentagen) ein Lächeln auf den Lippen und eine nette Ausstrahlung. Ich kannte sie auch nicht (wie ich später erfuhr kommt sie nicht aus meiner Gegend) habe ihr dann ein kleines Zettelchen gegeben, mit einigen freundlichen Worten und meiner Telefonnummer. Bingo! Sie hatte sich gemeldet. 
Soviel zu unserer Vorgeschichte. Seit dem treffen wir uns fast jeden Tag, früh auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe sie echt gern, sie mich vermutlich auch. Wir reden/schreiben zwar viel (mehr reden als schreiben), aber sie teilte mir mit, das sie eher unerfahren in Beziehungen ist, ohne das ich danach fragte. Wir teilen viele Interessen, haben ähnliche Weltansichten, aber verflucht viele Gegensätze. Persönliche Treffen am Wochenende klappen nicht, weil sie die Wochenenden nutzt um nach Hause zu ihrer Familie zu fahren. 
Jetzt die Frage. Da ich sie echt gern hab, wäre es sinnvoll, eine Beziehung anzusteuern, oder mich eher in die Friendzone katapultieren zu lassen? Wenn ich eine Beziehung (vermutlich ihre erste) mit ihr eingehen würde, wir uns dann aus irgenwelchen Gründen trennen würden, hätte ich ihr Herz gebrochen, das könnte ich mir nicht verzeihen. Würde sie mich in der Friendzone landen, lerne ich aber keine zweite wie sie kennen.
Ich bin kein Frauenaufreißer-Typ mit sinnlosen Macho-Gehabe. 
Ich suche nach einer Frau, mit der man alt werden kann und das sehe ich in ihr.
Jetzt bin ich planlos welches Ziel ich verfolgen soll und bin über jeden Rat dankbar.

Mehr lesen

24. Februar 2018 um 16:08

Das ist ja das Problem wir sehen uns sehr selten und Nachmittags arbeite ich länger als sie, so fällt auch die Möglichkeit nach der Arbeit weg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schon wieder ein...Er 30, Ich 20
Von: galaxybanana
neu
24. Februar 2018 um 13:49
Hilflos verknallt
Von: jonathanjames
neu
24. Februar 2018 um 12:16
Ich will ihn so sehr
Von: verspottete20