Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es nochmal versuchen?

Soll ich es nochmal versuchen?

22. Dezember 2019 um 3:58 Letzte Antwort: 23. Dezember 2019 um 15:57

So erstmal hallo allerseits,
ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, die war auch vor kurzem mal bei mir war und hier geschlafen mit einem Kumpel.
Hab dann Körperkontakt aufgebaut, dagegen hatte sie nichts.
Dann war ich auf einer Party, wo ihr ex auch da war, und hab meinen Arm über sie gelegt, wo sie dann meinte "Zu viel Körperkontakt". Dann am Ende so meinte sie, dass es alle aus der Klasse lächerlich finden, dass ich mich für was besseres halte (Was ich nicht tue), weil ich viel Geld verdiene, weil ich selbstständig bin. Ich mein ja ich hab viel "rumgeprotzt", weil ich darauf stolz bin und hab nicht dran gedacht wie es andere finden. Nunja seitdem sie es gesagt hat, hab ich Hemmungen da noch was zu versuchen, ich weiß nicht - soll ich nochmal versuchen ein Date klar zu machen, oder würdet ihr es lassen?

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 4:00

Achso, was noch hinzuzufügen ist, wir haben Alkohol getrunken und als sie bei mir war, haben wir auch über das Thema geredet und da hat sie es nicht schlimm gefunden; hab sie da aufgeklärt und dann haben wir auch stundenlang geredet und das Thema Geld war auch nicht mehr wichtig

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 10:26
In Antwort auf 666ala

So erstmal hallo allerseits,
ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, die war auch vor kurzem mal bei mir war und hier geschlafen mit einem Kumpel.
Hab dann Körperkontakt aufgebaut, dagegen hatte sie nichts.
Dann war ich auf einer Party, wo ihr ex auch da war, und hab meinen Arm über sie gelegt, wo sie dann meinte "Zu viel Körperkontakt". Dann am Ende so meinte sie, dass es alle aus der Klasse lächerlich finden, dass ich mich für was besseres halte (Was ich nicht tue), weil ich viel Geld verdiene, weil ich selbstständig bin. Ich mein ja ich hab viel "rumgeprotzt", weil ich darauf stolz bin und hab nicht dran gedacht wie es andere finden. Nunja seitdem sie es gesagt hat, hab ich Hemmungen da noch was zu versuchen, ich weiß nicht - soll ich nochmal versuchen ein Date klar zu machen, oder würdet ihr es lassen?

Klasse?   selbstständig?

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 12:15
In Antwort auf carina2019

Klasse?   selbstständig?

Ja ich gehe noch zur Schule, 10. Klasse, aber bin schon selbstständig, gehe nur noch zur Schule, weil meine Eltern wollen, dass ich den Abschluss mache.

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 16:10
In Antwort auf 666ala

Ja ich gehe noch zur Schule, 10. Klasse, aber bin schon selbstständig, gehe nur noch zur Schule, weil meine Eltern wollen, dass ich den Abschluss mache.

Und in welcher Art und Weise protzt du rum?

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 10:59
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Und in welcher Art und Weise protzt du rum?

Naja ich sag halt oft dass ich viel mach und baus halt irgendwie in Gesprächen ein

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 11:40
In Antwort auf 666ala

Naja ich sag halt oft dass ich viel mach und baus halt irgendwie in Gesprächen ein

Tja, solch eine Angeberei kommt halt nicht überall gut an...

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 15:57
In Antwort auf 666ala

wie alt bist du?

Gefällt mir