Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es nochmal bei ihr versuchen?

Soll ich es nochmal bei ihr versuchen?

13. Juli 2013 um 10:41 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 12:18

Hey Leute, bin gerade in einer miesen Situation.
Ich fang einfach mal an zu erzählen:
Alles fing vor ca. 5-6 Monaten an. Ich fand ein Mädchen aus meinem Leistungskurs süß. Wie halt alles so kam, schrieb ich sie bei Facebook an und konnte ein Date ausmachen. Wir verbrachten einen ganzen Tag zusammen bis spät Abends als ich sie nach Hause brachte. Das Date war einfach nur gelungen. Nunja, sie mochte mich halt auch richtig glaube ich, denn sie schrieb mir Sms und suchte auch meine Nähe. Ich weiß nicht warum, aber ich aufeinmal wollte ich nichts mehr von ihr und servierte sie ab. Ich fands viel geiler Single zu sein und hatte momentan keine Lust auf eine Beziehung.
Aber wie es natürlich kommen muste, merkte ich nach einer Zeit das ich mich irgendwie in sie verliebt habe. Aufjedenfall fasste ich dann meinen Mut zusammen, schrieb sie bei Facebook an und versuchte ihr es irgendwie zu erklären. Das Resultat war allerdings Mist : Du bist ganz Nett aber du bist nicht so mein Typ. Ich will nicht mehr wie Freundschaft.
_______________________________________________

Klar, ich kann sie verstehen. Ich habe die selbe Aktion bei ihr gebracht. Nachdem aber 3 Monate nun vergangen sind dachte ich langsam es bessert sich aber es sind immernoch diese Gefühle da. Sie guckt mich ständig an wenn ich in ihrer Nähe bin. Aber es sind keine abwertenden oder wüntende Blicke, ich hab echt keine Ahnung. Ich habe sie schon bei Facebook gelöscht um nicht ständig die Fotos zu sehen die sie hochlädt.
_______________________________________________

Ich habe jetzt von einem Kumpel ihre neue Nummer bekommen und will es nun ein letztes mal bei ihr versuchen. Heute ist bei uns in Köln so ein Fest das sich Kölner Lichter oder so nennt. Da wird halt Nachts am Rhein Pyrotechnik von Schiffen gezündet und ich denke das ist sehr romantisch. Ich möchte sie halt anrufen oder per Whatsapp anschreiben und fragen ob sie Zeit hat.

Ist das eine gute Idee oder soll ich es lieber lassen?
Ich denke mir halt nur wenn ich es nicht wage, das ich mir die ganze Zeit vorwerfe was wäre wenn ich es versucht hätte.

Bitte macht mir keine Vorwürfe. Ich weiß ich habe Mist gebaut.

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 11:08

????
Niemand hat ne Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 11:47


Klar, versuchen kannst du es ja!
Du wirst ja sehen, ob sie dir ne zweite Chance gibt oder, ob du es echt verk*ackt hast!
Verübeln könntest du ihr einen erneuten Korb nicht.. du hast sie ja zuerst abserviert.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 12:00


Ich denke auch, dass du es noch einmal versuchen kannst.
Klar ist sie wahrscheinlich noch verletzt von damals, aber wenn du dir wirklich viel Mühe gibst, wird sie das merken und dir noch einmal eine Chance geben (vorausgesetzt sie ist wirklich an dir interessiert).
Ich weiß aber nicht ob da das Schreiben einer Whatsapp Nachricht da schon reicht...
Übrigens kann ich mir vorstellen, dass sie es eventuell auch falsch versteht, dass du sie in Facebook gelöscht hast. Also ich würde mich zumindest an ihrer Stelle fragen "Was soll das denn jetzt?".

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 12:18

Ja mach halt...
wobei dein inkonsistentes Verhalten dir wahrscheinlich deinen Versuch eruebrigen wird.

Wer sagt ihr denn, dass du dir nicht selbst den Schwierigkeitsgrad erhoehen wolltest, sie abserviert hast, damit es beim naechsten Mal eine groeßere Herausforderung ist. Moechte sagen: Es ist doch fraglich wie schnell du das Interesse verlierst, sobald sie dich wieder will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram