Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich es lieber bleiben lassen?

14. Oktober um 23:05 Letzte Antwort: 23. Oktober um 11:16

Ich habe jemanden auf einer Singleapp kennengelernt... nunja
es ging irwie alles sehr schnell, obwohl ich nicht so schnell vertrauen fasse...aber es war alles so vertraut und gleich 
tja beim ersten treffen kam ein Kuss ..beim zweiten Sex...
er hatte mich so überzeugt mit dem was er für Ansichten hat...welch Komplimente fielen...
Nunja nach dem zweiten date kamen weniger Nachrichten/zeit... aber ich kenne mich ich bin misstrauisch ohne ende da ich so einiges durch habe... Also auge zugedrückt ... Ja nun hatten wir das dritte Date ... er hatte so im Nachhinein sehr drauf gedrängt aufs Sofa zu gehen...(ich hatte aber für uns essen im Ofen) tja dann gings drum ein film zu schauen...das ging 10 minuten und schon hat er mich gepackt... er überflutet mich immens mit Komplimenten... zum ende des dates hieß es ich muss in ner halben stunde ca. Gehen... solln wir noch etwas chillen...Ja wieder Sex(ihm sind die 3 Worte ich liebe dich entfleucht...mir nicht da ich vorsichtig bin und mir das zu früh erscheint... andererseits hatte er kurz vorm verabschieden n Kumpel am Telefon und wimmelte ihn ab mit den Worten wir telefonieren später ich verabschiede mich von meinem Mädel ... tja die woche kommt so gut wie nix ...wegen angeblich neuen job... 
Tja aber ...ich schrieb ihm das er mir fehlt..  seine sprachnachricht war: ja *irgendwie* habe ich letzte nacht auch an dich gedacht... wäre chillig neben dir im bett so... nach der Kälte heute....
Dieses irgendwie stört mich daran ganz schön...
Oder was sagt ihr?

Mehr lesen

14. Oktober um 23:15

Klingt nach viel Routine. Der Typ hat es drauf. Er sagt was du hören willst, drückt die richtigen Knöpfe und schon geht's ins Bett. Gleich beim zweiten treffen bei dir zu Hause. Du kochst und machst mehrfach die Beine breit. Das ging leicht. 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:21
In Antwort auf muc.ist

Klingt nach viel Routine. Der Typ hat es drauf. Er sagt was du hören willst, drückt die richtigen Knöpfe und schon geht's ins Bett. Gleich beim zweiten treffen bei dir zu Hause. Du kochst und machst mehrfach die Beine breit. Das ging leicht. 

Das daheim war das dritte...

Ich weiß es nicht ... ich habe ihm noch nie angedeutet dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte....
aber er war etwas leicht gekränkt sag ich mal das ich ihm eben zu verstehen gab das es ganz schön schnell war mit dem Kuss... er aber meinte wenn du gar kein Vertrauen fassen kannst kommen wir nicht zusammen... er will was ehrliches 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:23

Ich habe ihm keinerlei fläche geboten um jetzt um mich zu kämpfen mit liebessprüchen oder so .... Hatte das teilweise auch geblockt 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:26
In Antwort auf masuyo_609058

Das daheim war das dritte...

Ich weiß es nicht ... ich habe ihm noch nie angedeutet dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte....
aber er war etwas leicht gekränkt sag ich mal das ich ihm eben zu verstehen gab das es ganz schön schnell war mit dem Kuss... er aber meinte wenn du gar kein Vertrauen fassen kannst kommen wir nicht zusammen... er will was ehrliches 

Spielt keine Rolle ob zweites oder drittes. Er hat das Programm durchgezogen und alle Tricks gemacht. Mehr gibt's nicht zu sagen. 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:28

Und er nahm den Fahrrad weg von knapp 30km auf sich um zu mir zu kommen 🤷‍♀️ ich weiß nicht wie viel Wert da zwei runden Sex haben 🤔
anderseits bin ich zwiegespalten ob ich ihn nachher nicht verletzte, weil   noch nicht so sicher bin ob das für eine Beziehung reicht 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:31

Er ist auch nicht der übliche Frauenheld .... deswegen schreibe ich hier im forum weil ich so extrem zwiegespalten bin....
swx kann man doch fast überall bekommen... warum 30km fahrradweg 🤔

Gefällt mir

14. Oktober um 23:46
In Antwort auf masuyo_609058

Er ist auch nicht der übliche Frauenheld .... deswegen schreibe ich hier im forum weil ich so extrem zwiegespalten bin....
swx kann man doch fast überall bekommen... warum 30km fahrradweg 🤔

Männer machen fast alles für eine Runde kostenlosen Sex inkl. Verpflegung. 30 km sind nichts. 
 

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 23:49
In Antwort auf muc.ist

Spielt keine Rolle ob zweites oder drittes. Er hat das Programm durchgezogen und alle Tricks gemacht. Mehr gibt's nicht zu sagen. 

Ich weiß nicht ob ich ihm das zutrauen soll.... er weiß ich mag Komplimente nicht wirklich im Überfluss schon dreimal nicht .... und er ließ es aber auch nicht bleiben....

Er sprach beim dritten date auch etwas über Freunde (ein Pärchen) wo die Beziehung den Bach runter geht weil der Kumpel ihr Komplimente macht und sie kaum.... weil viel viel bei denen schief gelaufen ist.... war das jetzt durch die Blume ⚖ ich habe keine Ahnung 

Gefällt mir

15. Oktober um 0:02

Ich könnte ihm jetzt auch sagen belassen wir es beim Sex 🤷‍♀️ weil ich gerade selbst nicht so recht weiß wohin die Reise geht....
Aber nachher 🤔 😖😖😣
Oh man....
So eine bescheidene Situation hatte ich noch nie....

Gefällt mir

15. Oktober um 10:14

Anhand Deiner Schilderung würde ich sagen: Der Kerl gibt Vollgas, um Dich zu erobern (sexuell) und das ist ihm gelungen. Nachhaltiges Interesse kann ich bislang nicht erkennen.

AberkKannst Du bitte nochmal ganz kurz erläutern, was denn überhaupt das Problem für Dich ist?

Du willst eine Beziehung mit ihm, weil Du ihn gut findest, hast aber Sorge, dass es ihm nicht ernst ist?

oder

Du willst keine Beziehung mit ihm, jedenfalls jetzt noch nicht, weil Du keine Gefühle hast, aber befürchtest, dass er welche hat?

oder was ganz anderes?

Mir ist nicht ganz klar, was Dich umtreibt!

 

Gefällt mir

16. Oktober um 0:55

Ein Mann mit 7 Hobbys: Radfahren und Sex.

Wenn er mehr will, dann sagt er es dir schon.

Wenn du mehr von ihm willst,  dann sprich es aus.

Wünsche dir das Beste,

Pi


 

1 LikesGefällt mir

23. Oktober um 11:16

Wo ist dein Problem? Der Mann verführt, die Frau bindet. So läuft das Spiel nunmal. Er macht seinen Job schon mal richtig gut. Jetzt musst du wissen, was du willst. Es beenden, es so weiter laufen lassen oder du startest Bindungsversuche. 

Gefällt mir