Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es ihr sagen?

Soll ich es ihr sagen?

1. April 2015 um 9:54 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 15:04

Hallo meine lieben,
Keine Ahnung warum ich euch schreibe, vermutlich um Meinungen zu hören.
Und zwar folgendes: mein ex Freund hatte mich betrogen gehabt während seinem ausandssemester mit einer Dame, für die er auch Gefühle Hegt. War ein ewiges hin und her mit uns beiden, und sie ist nun für 6 Monate (mittlerweile nurnoch 4) auf nem anderen Kontinent. Und des Mädel lebt eigentlich in Spanien.
Mein ex meint zu mir, Dass es ihr wohl ernster ist als ihm, und die Gefühle weniger werden für Sie und er eh keine Zukunft darin sehe da sie in spanien lebt. Er und ich haben momentan noch eine Sex Beziehung.

So, mittlerweile tut mir die aber schon leid. Ich weiß ja am besten wie es ist, nur dass die Rollen eben wieder vertauscht sind. Die weiß garnichts und ich weiß auch nicht was er ihr sagt. Als ich gefragt habe, ob sie denn wisse dass er keine Zukunft sehe, sagte er Nein weiß sie natürlich nicht. Er wolle sie aber gerne wieder sehen (und Vögelt Mich nebenbei) und hält sich die warm. Haar genau war das wohl auch bei ihm und bei mir, wo er noch im Ausland war.
Da ich diese sex Beziehung beenden werde, Spiele ich mit dem Gedanken ihr mal zu schreiben, und zu sagen was hier so eigentlich alles abgeht.
Weiß aber nicht ob das nach hinten los geht, und ich die böse bin?
Und warum allen ernstes, denkt sie denn dass er ausgerechnet ihr treu bleibt? Ich versteh es einfach nicht wie naiv die ist...
Naja würde gerne hören ob ihr das dem Mädel sagen würdet, oder nicht?
ich meine, klar hab ich rachegelüste und zusammen sind sie auch nicht. Aber bevor sie wieder kommt, und er sie einlullen kann, will ich es ihr sagen. Mein ex Freund weiß auch von meinem Plan, und hofft dass ich ihr nichts sage, , weil sie es nicht verdient hätte so verletzt zu werden. Ich solle , wenn ich ihm weh tun will lieber erzählen wenn ich jmd anderes habe. Zu betonen sei noch, dass ich letztes Wochenende bei ihm war (momentan ist er in einer deutschen Stadt wo er sein Praktikum macht). Laut seinen Aussagen hat er noch paar andere dates bald. Und das Mädel weiß von nichts, und er will dann wieder ne schöne heile Welt wenn die wieder in Spanien ist? ? Was würdet ihr machen? Mich raus halten oder ihr mal schreiben?

Mehr lesen

1. April 2015 um 10:10

?
Warum bin ich die blöde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2015 um 15:04

Naja...
Also ich sags mal so; ich find es nicht gerecht was der Kerl abzieht. Aber ich weiß ebenfalls nichts über dieses Weib, und auch nicht ob vielleicht die sogar das selbe tut. Und da sie gerade mal einen Monat weg ist, und es schon SO losgeht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die noch ne Beziehung eingehen? Wenn ja, will ich das verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram