Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es ihr sagen?

Soll ich es ihr sagen?

8. Juni 2006 um 15:37 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 18:22

Ich bin in einer verdammten Zwickmühle. Ich weiß dass der ein ehemaliger Kollege von mir eine Affaire mit einer Kollegin hat er ist aber seit 2 Jahren verheiratet und hat ein kind Ca. 7Monate alt.
Die Affaire geht nun schon seit Anfang Januar da hab' ich sie zum ersten Mal "erwischt" wie sie sich im Parkhaus küssten wollte mich aber nicht einmischen. Jetzt läuft das immer noch zwischen den beiden wohl..also eine andere Kollegin von mir hat die beiden gesehen. Soll ich seiner Frau einen Hinweis geben? Das geht nun schon so lange sie hat doch ein Recht das zu erfahren oder?

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 15:38

Kümmere dich um dein leben
Was geht dich an was anderen machen??? Ist dein leben so langweilig das du dir gedanken machst , ob du PETZEN sollst oder nicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:41

Nein
...das was die beiden treiben geht dich nix an! Klar ist es gemein der Frau gegenüber aber du bist bestimmt die letzte die ihr das sagen sollte! Das ist deren ihre Sache...hast du nix besseres zu tun??

Lg

fillie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:44

Nur wie?
Ich glaub' sie würde ausrasten wenn sie das erfährt sie ist eine sehr impulsive Frau. Ich trau' mich nicht ihr das zu sagen und will auch nicht dass ihr Mann erfährt wer ihr das gesagt hat-wie könnte ich ihr sonst einen Hinweis geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:45
In Antwort auf an0N_1295764499z

Kümmere dich um dein leben
Was geht dich an was anderen machen??? Ist dein leben so langweilig das du dir gedanken machst , ob du PETZEN sollst oder nicht????

Blödsinn
Nein ist es sicher nicht. Aber ich wurde schon mal betrogen und es ist verdammt hat und die Frau hat ein Recht es zu erfahren oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:45
In Antwort auf valdis_12727200

Nur wie?
Ich glaub' sie würde ausrasten wenn sie das erfährt sie ist eine sehr impulsive Frau. Ich trau' mich nicht ihr das zu sagen und will auch nicht dass ihr Mann erfährt wer ihr das gesagt hat-wie könnte ich ihr sonst einen Hinweis geben?

Ganz schön F E I G E auch von dir
wenn du was machst, dann steh dazu....

Pffffffffffffffff


Du weisst nie im leben was noch AUF DICH zukommt.....also kümmere um dein leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:48
In Antwort auf valdis_12727200

Blödsinn
Nein ist es sicher nicht. Aber ich wurde schon mal betrogen und es ist verdammt hat und die Frau hat ein Recht es zu erfahren oder?

Jeder hat ein recht
es ist eine sichtweise, mehr nicht

lass , wenn es rauskommen soll.....dann kommt es auch von allein raus...du kennst die lebensumstände nicht wirklich....alles hat seinen grund...
ich rede nicht dafür...aber das leben ist voller überraschungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:50

Meinst du das ist das richtige?
Sicher hab' ich mir das auch schon überlegt. Ich hab' einfach Angst er findet trotzdem raus wer es war. Naja wir haben ja keinen Kontakt mehr eigentlich dann wär es auch egal aber trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 15:57

@celieblue es gibt sicherlich gründe für ihn und auch für die "affäre"
die für dritte nicht sichtbar sind... wieso soll sich eine dritte person da reinhängen?
dein mann hat dich betrogen jedoch die schuld für diesen betrug findet man doch sicher zu 50 % bei dir und 50 % bei ihm..... warum sollen sich dritte in so eine sach rein hängen??? laßt sie in ruhe und kümmert euch um euer leben... als ich zwischen 16 und 18 war wollten meine eltern auch immer einfluß auf meine freundinen nehmen ... sie wollten nur mein bestes.... diese diskussion kommt mir auch so vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 16:34

Wenn ich
nicht selbst schon mal betrogen worden wäre, würde ich sagen, steck dich nicht in die Angelegenheiten anderer. Mir ist es auch so ergangen und keiner meiner Bekannten hat mir etwas gesagt, obwohl sie es wußten. Ich wäre für einen Tip sehr dankbar gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 17:35
In Antwort auf an0N_1295764499z

Jeder hat ein recht
es ist eine sichtweise, mehr nicht

lass , wenn es rauskommen soll.....dann kommt es auch von allein raus...du kennst die lebensumstände nicht wirklich....alles hat seinen grund...
ich rede nicht dafür...aber das leben ist voller überraschungen..

Also
ich war einmal in der Situation,dass ich etwas mit jemandem hatte,dieser mir irgendwann sagte,dass er eine Freundin hat., ich das zwar beendete, aber dennoch nicht so recht wusste, ob ich es der Freundin vielleicht stecken sollte.
ER war generell untreu und gab das auch zu.

Naja ich hab mich dann dagegen entschieden,einfach weil ich die Freundin nicht kenne und ich mir sagte: ICH hab es beendet, kann ein ruhiges Gewissen haben,und ER macht es,wenn nicht mit mir, bestimmt mit einer anderen!!!

Hm...blöde Situation.
Andererseits hatte ich im Bekanntenkreis mal die Situation,dass eine Frau 3 Jahre betrogen wurde (er suchte schon eine Wohnung mti der anderen in einer anderen Stadt-wo er arbeitete)...Das alles erfuhr sie erst, als sie es rausbekam, indem ihr ein anonymer Mensch (wahrsch die geliebte selbst) eine SMS mit einem eindeutigen Hinweis schrieb.

JA; sag es ihr...Geb ihr nur einen Tipp,dann kommt es darauf an, wie einigermaßen aufrichtig der Mann und wie naiv die Frau noch ist, aber DU hast zumindest einen Schubs in Richtung Gerechtigkeit gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 18:22

Sags nicht....
denn am Ende stellst du sie alle vor ein Riesenproblem. Sie hat wie du schreibst ein kleines Kind und sollte die Zeit ungestört genießen können.
Außerdem bist du am Ende die Dumme. Er wird dich denunzieren wenn er es rauskriegt, Männer können sehr einfallsreich sein. Was machst du wenn er behauptet du wärst auf ihn scharf und weil er dich nicht will setzt du solche Sachen in die Welt?
Du kannst ihm aber sagen das du es zum kotzen findest das er vor den Augen aller Kollegen so schamlos seine Frau betrügt, er soll das gefälligst so machen das ihr nicht alle mit reingezogen werdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest