Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es ihr sagen?

Soll ich es ihr sagen?

18. Februar 2014 um 11:21 Letzte Antwort: 18. Februar 2014 um 15:33

Hallo zusammen

Ich bin noch ganz neu hier und noch nicht ganz soo sicher wie das funktioniert aber ich bräuchte mal euren rat

Es ist so..ich hatte 2 jahre lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich wusste aber nicht dass er verheiratet ist, ich war nie bei ihm zu hause und habe auch nicht nachgefragt warum wir nie zu ihm gehen..ich kenne viele seiner freunde aber auch die haben nichts erzählt..er hatte weder einen Ring an noch habe ich ihn jemals mit ihr zusammen gesehen..irgendwann habe ich dann durch einen gemeinsamen bekannten erfahren dass er verheiratet ist..jetzt ist die frage würdet ihr es ihr erzählen oder nicht?

Ich bin schon sehr lange am überlegen und ja ich habe ein sehr schlechtes gewissen deswegen..ich würde es ihr gerne erzählen, weil ich es einfach unfair finde was er ihr antut (er betrügt sie auch mit anderen. nicht nur mit mir).

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 15:33

Mh..
Du würdest es also nicht wissen wollen wenn dein Partner dir fremd geht?

Stell dir vor du wärst an ihrer stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper