Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es ihm sagen?

Soll ich es ihm sagen?

21. Juli 2014 um 15:54

Es gibt da jemanden, den ich sehr mag. Ich habe eine Freundin besucht, in ihrer WG hat ein anderer Mitbewohner einen Freund zu Besuch gehabt. Da die andere an manchen Tagen gearbeitet haben, sind er und ich zusammen spazieren gegangen und haben Ausflüge gemacht. Ein Mal hat er zu mir gesagt, dass die Zeit mit mir immer so schnell vergeht. Wir haben viel geredet und gelacht.
Wir sind auch nach Regen spazieren gegangen, es war nass und er hat mir zwei Mal seine Hand hingehalten damit ich sie nehme und auf dem nassen Untergrund nicht rutsche, ein Mal wollte er mir den Rücken halten damit ich nicht rutsche. Erst später habe ich gedacht, dass er vielleicht die Nähe zu mir gesucht hat.
Wir sind abends immer länger wach geblieben und haben lange miteinander geredet und haben Filme geguckt. Er hat sich ganz nah zu mir gesetzt und ich hatte das Gefühlt, dass er mich küssen wollte, er aber zu schüchtern war.
Wir haben Nummern ausgetauscht und uns auf Facebook hinzugefügt. Leider geht er nun für 6 Wochen ins Ausland. Er hat mich gefragt ob ich ihn vorher nochmal treffen will, leider hatte ich an diesem Tag keine Zeit und nun ist er so gut wie am Abreisen.
Ich glaube ich kann keine 6 Wochen warten und würde ihm gerne sagen, dass ich ihn mag. Da wir uns aber so gut verstanden haben, will ich keine potentielle Freundschaft kaputt machen.
Von dem was ich gesagt habe, denkt ihr, dass er mich mag?

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 15:59

Was willst
du denn von ihm?
Sex? Beziehung? Fickbeziehung? Affäre? Kumpelfreundschaft? Freundschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 16:02
In Antwort auf vivyan_12150899

Was willst
du denn von ihm?
Sex? Beziehung? Fickbeziehung? Affäre? Kumpelfreundschaft? Freundschaft?

...
Wenn er auch Intresse hat eine Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 19:16

...
Ich habe nie überlegt zum Islam zu konvertieren! Der Mann damals war kein Moslem und er wollte, dass ich zu seiner Religion konvertiere und nicht zum Islam.

Außerdem war das Jahre her und ich habe mich im Nachhinein gefragt was ich hätte machen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 20:13

Also...
...falls er noch nicht im Ausland ist, versuch ihn vorher nochmal zu treffen... ansonsten bring ihm zum flughafen... aber versuch meeeeeeeeeehr zeit einzuplanen.
anonsten versuch sooooooooooooooooo viel mit ihm zu schreiben.... und hol ihn dann auch wieder vom flughafen ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 22:52
In Antwort auf biagio_12383288

Also...
...falls er noch nicht im Ausland ist, versuch ihn vorher nochmal zu treffen... ansonsten bring ihm zum flughafen... aber versuch meeeeeeeeeehr zeit einzuplanen.
anonsten versuch sooooooooooooooooo viel mit ihm zu schreiben.... und hol ihn dann auch wieder vom flughafen ab...

...
Er ist leider schon so gut wie abgereist, aber du hast Recht, ich werde ihm weiter schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 20:48

...
Oh man was soll ich machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 18:17

...
was denn sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 23:55

...
danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook