Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es ihm gestehen?

Soll ich es ihm gestehen?

10. Oktober 2012 um 20:47

Hallo erstmal!
Der Text wird jetzt etwas länger werden, aber ich bin für alle
antworten, auch wenn ihr jetzt denken werdet, was kann man im alter von 15
schon für Probleme haben (Es ist mir eigl. ziemlich peinlich hier zu
fragen...)

Also es geht einen Jungen den ich schon seit 5 Jahren durch die Schule
kenne. Er geht in meine Parallelklasse. In der 7. Klasse kamen wir in den
selben Kurs und da fing er an mich mit Radiergummis zu bewerfen oder mich
zu beleidigen ( E.T. , Gollum etc.) und ich hasste ihn dafür.

Nun ja in der 8. fing er an mich immerganz lange anzuschauen und half mir
immer wenn ich nicht weiter wusste verteidigte mich auch vor Lehrern usw.
Er quiekte sogar meinen Namen, klingt zwar albern aber ich bin dahin
geschmolzen. Ich habe auch mitgekriegt wie er einige über mich ausgefragt
hat.
Nun leider konnte ich nie etwas erwiedern nicht mal seine langen Blicke
da meine Eltern Türken sind und ich nicht weiss wie sie reagieren würden,
weil sie meinen,dass man mit 15 noch zu jung für eine Beziehung ist und
Jungs einen dann von der Schule ablenken -.-

In der 9. hat er auch lange geschaut, aber wie immer war ich so abweisend
und er hat nach dem Unterricht auf mich gewartet, doch ich hatte länger
Unterricht als er so ging er ca. 3x nach Hause. Irgendwann nach den
Ferien kam er vor Unterrichtsbeginn zu mir ausnahmweise mal ALLEIN und
ich blöde Kuh bin weggerannt, weil ich Angst hatte das die anderen
Türkischen Mitschüler was hören und mich bei meinen Eltern verpetzen -.-
Hab dann auf FB ,,Hallo" geschrieben aber keine Antwort bekommen...

Nun danach war er eher abweisend zu mir aber geglozt hat er trotzdem <3
Danach hat er mich auch ab und zu geneckt aber ich hatte meine Tage
war Mies gelaunt und hab ihn gesagt,dass er nicht nerven soll. Doch
sein trauriger Blick hat mich meine worte sehr bereuen lassen.
Er war auch ziemlich fies meinte auch so : Ihh die hat meinen Füller
angefasst usw. (Kinderkacke!!!) Unterstützung hatte er auch durch
einen Freund der mich ebenfalls urplötzlich nicht ausstehen konnte.
Ein paar Monate lang hat er immer so zu Boden geschaut,wenn er mich
gesehen hat, aber dann fing es wieder mit der glotzerei an,doch ich
war Sauer auf ihn nun so ging ich nicht drauf ein. Dann hatte er
für 8 Tage eine Freundin und in dieser Woche ignorierte er mich.
Nach 8 Tagen war Schluss und wieder lange Glotzerei und Grinsen.
In dieser Zeit verschlechterten sich meine Noten,da ich nur ihn im
Kopf hatte...

Jetzt sind wir in der 10. und ne ehemalige Freundin ist ebenfalls
verliebt in ihn. Nun auf der Abschlussfahrt war er angetrunken
und rief von nächsten Zimmer aus zu mir: ,, Melli ich find dich
geil!" Ich fand diese ausdrucksweise schrecklich und sagte
dass er die Fresse halten sollte. ( Nicht gerade nett hmm)
Er setzte sich auch im Bus immer direkt hinter mich und glotzte
aber mehr war nicht. Vor 1 Woche sagte er dann kleinlaut im
Unterricht :,, Melli ist cute!" und flüsterte seinem Kumpel zu
:,, Melii ist doch ne Süße ne?" Doch der Kumpel lachte bloss
was mich sehr Unsicher werden ließ.


Was denkt ihr ? Macht er sich nur lustig über mich? Würde ich nen Korb bekommen,wenn ich es ihm gestehe...? Ist er vllt. sauer oder nicht interessiert?

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 21:09

Nun ja
schon alles etwas albern oder

Was willst du ihm denn sagen?
Das du ihn liebst?Bloß nicht!
Das du ihn magst,okay!
Es kann nämlich sein,das er dich nur etwas necken will,dich nett findet,aber mehr auch nicht.
Trefft euch doch mal,aber kläre das bitte erst mit deinen Eltern ab,nicht das der Junge noch ärger bekommt mit deiner Familie.

Ach so und,wenn du das nächstemal mies drauf bist,dann sag es ganz ruhig das du jetzt nicht willst und wenn einer (egal wer)
weiter nervt,dann gehst einfach weg und
reagierst dich erstmal ab.
Ist ja deine schlechte Laune und andere
können ja nichts dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 21:33
In Antwort auf torti04

Nun ja
schon alles etwas albern oder

Was willst du ihm denn sagen?
Das du ihn liebst?Bloß nicht!
Das du ihn magst,okay!
Es kann nämlich sein,das er dich nur etwas necken will,dich nett findet,aber mehr auch nicht.
Trefft euch doch mal,aber kläre das bitte erst mit deinen Eltern ab,nicht das der Junge noch ärger bekommt mit deiner Familie.

Ach so und,wenn du das nächstemal mies drauf bist,dann sag es ganz ruhig das du jetzt nicht willst und wenn einer (egal wer)
weiter nervt,dann gehst einfach weg und
reagierst dich erstmal ab.
Ist ja deine schlechte Laune und andere
können ja nichts dafür

Danke aber...
Wie soll ich ihm verklickern,dass ich evtl. ein Treffen möchte?

Und keine Sorge so Krass sind meine Eltern nicht drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 21:50
In Antwort auf meliberry

Danke aber...
Wie soll ich ihm verklickern,dass ich evtl. ein Treffen möchte?

Und keine Sorge so Krass sind meine Eltern nicht drauf!

Ganz einfach
wenn du ihn das nächstemal siehst,zählst bis 3 und gehst zu ihm hin,gerade laufen ,Kopf hoch und ihn angucken,sagst : Hi,Hallo etc. wenn da noch einer steht,wird der auch begrüßt,dann fragst ob du ihn alleine sprechen könntest,ruhig bleiben dabei und ihn angucken,dann geht ihr zur Seite und du fragst ihn ob er mit dir schwimmen gehen möchte oder Eis laufen oder Eis essen oder McDonald oder Inlinern oder oder oder,wenn er ja sagt,solltest du ihm schon direkt einen Tag vorschlagen,sonst stehts in den Sternen wann ihr das macht.
Sei taff ,wenn er nein sagt,dann sag ihm das er dir ja auch was vorschlagen kann,aber warte da drauf nicht zu lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 12:51
In Antwort auf torti04

Ganz einfach
wenn du ihn das nächstemal siehst,zählst bis 3 und gehst zu ihm hin,gerade laufen ,Kopf hoch und ihn angucken,sagst : Hi,Hallo etc. wenn da noch einer steht,wird der auch begrüßt,dann fragst ob du ihn alleine sprechen könntest,ruhig bleiben dabei und ihn angucken,dann geht ihr zur Seite und du fragst ihn ob er mit dir schwimmen gehen möchte oder Eis laufen oder Eis essen oder McDonald oder Inlinern oder oder oder,wenn er ja sagt,solltest du ihm schon direkt einen Tag vorschlagen,sonst stehts in den Sternen wann ihr das macht.
Sei taff ,wenn er nein sagt,dann sag ihm das er dir ja auch was vorschlagen kann,aber warte da drauf nicht zu lange.

Danke
Ok hoffentlich traue ich mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen