Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich es beenden?

Soll ich es beenden?

26. März 2016 um 18:49 Letzte Antwort: 27. März 2016 um 4:20

Hallo, leider bin ich noch immer bei keinem Entschluss und schildere meine Situation nochmal um mehr Meinungen zu bekommen.
Ich bin Anfang 20 und führe seit fast 1 Jahr eine sexbeziehung mit einem 20j älteren Mann! Wir sind beide Single! Was das zwischen uns ist haben wir nie richtig klar gestellt. Er sagt immer er will sich erst später binden, Familie und feste Frau haben. Wenn wir uns treffen dann meist für ein paar Stunden oder eine Nacht. Er ist ein sehr komplizierter Mensch, viel unterwegs. Ich bin eig diejenige die ihm am meisten nach einem Treffen fragt. vor einiger Zeit waren wir für 1 Woche zusammen unterwegs (Arbeit). Da habe ich dann gemerkt dass er sehr oft Bemerkungen gemacht hat wie: du hast keine Ahnung, hast nichts gelernt etc! Er sagt es nie 100% ernst aber schon so dass es mich verletzt! Ich habe ihm gesagt dass ich das abwertend finde. In der Woche hatten wir nur 2 mal sex, 2 mal hat er mich abgelehnt (er sei zu müde???) glaubt ihr das?? Wirkt das auf Männer so stark aus? Ich bin nun an einem Punkt wo ich nicht weiß wo ich an ihm bin, traue mich nicht ihm zu sagen dass ich ihn liebe denn dann würde er noch mehr auf Distanz gehen. Ich habe eig das Gefühl dass er sich nicht mehr melden wird, da er mich zu unattraktiv oder unreif findet... Was meint ihr? Sollte ich ihm erstmal nicht mehr kontaktieren? Mich rarr machen? Ich wünsche mir eig dass er sich nochmal meldet .... Was würdet ihr tun??

Mehr lesen

26. März 2016 um 19:30

Wie..
was fixes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 4:20

Nee
Unattraktiv wird er dich nicht finden. Denn sonst hättet ihr keinen Sex. Aber ob er jemals in dir eine ernsthafte Partnerin gesehen hat, das wage ich zu bezweifeln. Sorry, man soll nicht gleich alles schwarz malen. Aber wenn ein Mann mit 40 sagt er will sich erst später finden dann gehen bei mir alle Alarmglocken an. Denn später als mit 40.. Ja wann denn? Mit 60, 70, 80?!? Wohl eher nie oder wenn er die passende Frau gefunden hat.
In was genau hast du dich denn verliebt bei dem Mann? Ich erkenne aus deinem Posting keine einzige positive Eigenschaft von ihm. Ihr seht euch nur wenn ihr Sex habt, dann sogar nur für ein paar Stunden. Wenn er keinen Sex will beleidigt er dich auch noch. Mal ehrlich, was willst du von diesem Mann? Da hast du eindeutig besseres verdient.
Möchtest du nicht auch einen Mann an deiner Seite der die zu jeder Gelegenheit zeigt, dass er dich liebt, dass du die tollste Frau auf der ganzen Welt bist? Selbst der Sex scheint ja nicht so super zu sein und auch eine Affäre oder Sexbeziehung könnte schöner ausgelebt werden als nur für ein paar Stunden rein raus.
Überleg dir mal genau was dir eigentlich an ihm gefällt? Dass er dich nur zum Sex abruft und dich dann auch noch beleidigt kann es ja wirklich nicht sein..
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram