Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich einen Dreier wagen?

Soll ich einen Dreier wagen?

11. Januar 2007 um 13:58

Mein Freund hat mal geäußert, dass er gern einen Dreier mit noch einer Frau probieren würde. Hat jemand von euch Erfahrung damit.Hattet ihr Angst, er könnte die andere dann besser finden als euch?

Einen Dreier mit zwei Männern lehnt er allerdings ab, weil er das nicht ertragen könnte zu sehen, wie ich mit jem. anderes schlafe.

Vielen Dank für ernstgemeinte interessante Antworten.

Gruß Ludi

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 14:02

Aha
er kann es nicht ertragen, dass du dann mit einem anderen mann schlafen würdest, aber du solltest ertragen wie er eine andere küsst, streichelt und mit ihr schlaft.

ich hatte auch mal so einen freund gehabt, ich lehnte ab,weil ich es nie ertragen könnte er genauso zu ihr wäre wie zu mir. danach kam das thema swingerclub und ich habe das ganze beendet.

ich könnte es nicht, aber muss jeder selber wissen wie man es machen will.

finde nur wenn man sich liebt und miteinander schäft gehört keine/r dritte/r mit ins bett.

kopf hoch aber mach es nicht ihm zu liebe weil du angst hast ihn zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 14:50

Tu es nur...
...wenn du es wirklich willst und nicht nur für ihn tust!

Bei meinem Freund kam das Thema auch auf (eher als Diskussion, nicht dass er es wollte)... Damals habe ich ihn gefragt ob er mich denn gerne teilen würde, was er mit einem "Nein" beantwortet hat. Da hab ich ihm gesagt: "Ich eben auch nicht, deswegen würde ich sowas nicht wollen" Er hat das verstanden und meinte sogar, dass sei eine der schönsten Liebeserklärungen gewesen...

Dein Freund wird da ähnlich denken, sonst würden ja auch zwei Männer in Frage kommen... Es ist egoistisch wenn er nur das für ihn bessere durchsetzen will. Also lass dich nicht unter Druck setzen und tu es nur wenn DU es wirklich willst!

LG

11. Januar 2007 um 15:00

3 sind einer zuviel!
Sex ist was für 2 nicht für 3 oder mehr!
Kinder zeugt man ja auch nicht zu dritt, oder???
Dass er genau weis, wie verletzend das sein kann, seinem Partner beim Liebesspiel mit einem anderen zu sehen und dir das aber trotzdem als Wunsch äußert finde ich das letzte!
Wenn er es selbst nicht schlimm finden würde, dann ok... dann könnte man sagen, er findet halt nichts schlimmes dran...aber er weis genau, dass er das mit einem Mann nicht aushalten würde und bietet es dir dennoch andersrum an!
Spricht sehr dafür, wie er sich um deine Gefühle schert!!!

11. Januar 2007 um 15:05

Schwierig,
wenn es einseitig ist, daß der dreier gewünscht ist.
2 frauen + 1 mann ja, aber 1 frau + 2 männer nein geht irgendwie nicht, um es gerecht aussehen zu lassen.

es sei denn, du akzeptierst es, daß es nur in diese eine richtung geht. theoratisch immerhin auch möglich.

vermutlich wird es allerdings nicht sonderlich erfolgssversprechend auf dauer sein, wenn es so läuft, daß er darf, aber du nicht ...

11. Januar 2007 um 15:42

In Deinen Worten ...
schwingt schon die Angst vor dem Vergleich mit und das ist dann denkbar schlechteste Voraussetzung für eine solche Übung.

Er könnte es nicht ertragen, Dich mit jemandem anders zu sehen, aber umgekehrt könnte er es Dir zumuten ... zeugt von einer gewissen Unempfindlichkeit ...

Fiktives Gespräch:

Er: Du, wollen wir mal einen Dreier mit zwei Frauen probieren?

Sie: Wärest Du denn umgekehrt auch zu einem Dreier mit zwei Männern bereit?

Er: Nö, könnte ich nicht ertragen ...

Sie: Warum fragst Du dann?

LG

Larsen

11. Januar 2007 um 17:21

Toll
wie war das doch gleich? "was du nicht willst, dass man dir tu..."
(das füg auch keinem andren zu)

12. Januar 2007 um 11:49

Ludi...
also das is doch ma nen schlechter scherz oder???er will nicht sehen wie du mit jem. schläfst aber will selber mit einer anderen frau noch schlafen neben dir?ich würde mich nicht drauf einlassen aber vllt liegt es auch nur daran das ich es nicht könnte...da ich super eifersüchtig bin,und ihn danach hassen würde
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen