Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich eine Kontaktsperre tolerieren

Soll ich eine Kontaktsperre tolerieren

7. Mai um 15:12 Letzte Antwort: 7. Mai um 15:32

Mein (Ex) Freund und ich sind schon seit über 3 Jahren zusammen. In letzter Zeit hatten wir etwas öfters heftig gestritten weil er mich oft anlügt, nun wollte ich ihm klar machen, dass das nicht geht und er sich ändern muss. Ich erwarte von ihm eine antwort allerdings meldet er sich seit Tagen nicht mehr bei mir. Hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Mehr lesen

7. Mai um 15:18

Ob man etwas toleriert, liegt nicht immer im Ermessen des Einzelnen.

Wenn er keinen Kontakt möchte, musst du das respektieren und einen Kontakt zu erzwingen, bringt niemanden weiter.

Eure Beziehung schien nicht sehr harmonisch zu sein, wenn ihr in letzter Zeit viel gestritten habt und er dich anlügt.
Offenbar hat er keinen Respekt vor dir oder einfach nur keine Lust mehr auf diese Beziehung.

Wie verlief denn eure persönliche Klärung des Problemes ?
Warum wartest du auf eine Antwort ?
Habt ihr das ganze nicht persönlich geklärt  ?

Gefällt mir
7. Mai um 15:32
In Antwort auf deryck_20221329

Mein (Ex) Freund und ich sind schon seit über 3 Jahren zusammen. In letzter Zeit hatten wir etwas öfters heftig gestritten weil er mich oft anlügt, nun wollte ich ihm klar machen, dass das nicht geht und er sich ändern muss. Ich erwarte von ihm eine antwort allerdings meldet er sich seit Tagen nicht mehr bei mir. Hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

du hast einen ganz wichtigen nebensatz vergessen: "... und er sich ändern muss, wenn er weiter eine beziehung mit mir haben will."

offenbar will er das aber gar nicht. also muss er sich auch nicht ändern. es ist leider oft im leben so, dass man sich die welt leider nicht so machen kann, wie sie einem gefällt!

abhaken, frühling genießen, schauen welche anderen mütter nette söhne haben!

Gefällt mir