Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich eine affäre mit ihm anfangen ??? KÖNNTE sih daruas mehr entwickeln??

Soll ich eine affäre mit ihm anfangen ??? KÖNNTE sih daruas mehr entwickeln??

27. März 2010 um 17:30

soll ich???? also nicht dass ich mir was davon erhoffe. ich frag nur rein hypothetisch.
kann ein mann sich iin eine frau verlieben mit der er eine affäre anfing, zuvor nicht mit ihr befreundet war und uach nicht interessiert an einer beziehung war??
ich würds allerdings ncih aus diesem grund machen weil man dann eh nur enttäuscht wird. ich würds einfach so machen weil mir danach ist. was denkt ihr?

Mehr lesen

27. März 2010 um 17:43

Wenn's...
... der aus Deinem anderen Thread ist, würde ich bezweifeln, dass er aktuell überhaupt Interesse an einer Affaire mit Dir hat... und für noch unwahrscheinlicher halte ich es, damit sozusagen durch die Hintertür wieder in sein Herz kommen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 17:49

*seufz*
Wie oft ist diese Frage hier schon beantwortet worden??

Nein! Du hast keine Chance und es wird dir nichts bringen - außer einem Scheiß-Gefühl und haufenweise Liebeskummer!

27. März 2010 um 17:56
In Antwort auf cheryl_12314718

Wenn's...
... der aus Deinem anderen Thread ist, würde ich bezweifeln, dass er aktuell überhaupt Interesse an einer Affaire mit Dir hat... und für noch unwahrscheinlicher halte ich es, damit sozusagen durch die Hintertür wieder in sein Herz kommen zu können.

Ach ich weiss ja selber
dass das total dumm is und nix bringen würde.
bin total verzweiflet und fühl mich wie so'n häufchen elend momentan
dass ich so tief geefallen bin und für ein bisschen aufmerkasmkeit bettle ähtte ich nie gedacht
aber ich weiss gar nicht ob ich mir wirklich was davon erhoffe
oder ob ich echt nur was körperliches will (da mir das SEHR SEHR FEHLT)
ich weiss ja selber dass MEHR eh nich draus wird aber wollte mal so die meinung von anderen hören.

27. März 2010 um 17:57
In Antwort auf werbegeschenk

*seufz*
Wie oft ist diese Frage hier schon beantwortet worden??

Nein! Du hast keine Chance und es wird dir nichts bringen - außer einem Scheiß-Gefühl und haufenweise Liebeskummer!

Sorry ich bin neu hier
und hab mir hier kaum was durchgelesen ausser den aktuellen threads die immer oben stehen...

2. April 2010 um 15:21
In Antwort auf doris_12247677

Ach ich weiss ja selber
dass das total dumm is und nix bringen würde.
bin total verzweiflet und fühl mich wie so'n häufchen elend momentan
dass ich so tief geefallen bin und für ein bisschen aufmerkasmkeit bettle ähtte ich nie gedacht
aber ich weiss gar nicht ob ich mir wirklich was davon erhoffe
oder ob ich echt nur was körperliches will (da mir das SEHR SEHR FEHLT)
ich weiss ja selber dass MEHR eh nich draus wird aber wollte mal so die meinung von anderen hören.

Helloo
alles ist möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist sooo ziemlich klein..

wenn er bereits am Anfang sagt, er könne sich keine Beziehung mit DIR vorstellen, kannst es vergessen.. wenn jedoch er sagt er möchte momentan keine Beziehung.. dann ist alles möglich

war bei mir auch so.. er verliebte sich und wir waren zusammen..

2. April 2010 um 20:44
In Antwort auf mina1191990

Helloo
alles ist möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist sooo ziemlich klein..

wenn er bereits am Anfang sagt, er könne sich keine Beziehung mit DIR vorstellen, kannst es vergessen.. wenn jedoch er sagt er möchte momentan keine Beziehung.. dann ist alles möglich

war bei mir auch so.. er verliebte sich und wir waren zusammen..

Nein
mit mir wollte er keine! nicht gENERELL=( aber eine entscheidende wendung hat sich ergeben. er hat sich von allein (!) bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir uns treffen wollen. ich war sehr perplex und sagte zu. war allerdings sehr zurückhaltend und GAR nicht mehr so übereifrig wie vorher. dann meldete er sich wieder von allein (!) vorm treffen um die einzelheiten zu klären. und iwr trafen uns. war alles ok und nett da ich nich mehr idese hohe erwartungshaltung hatte dass eine beziehung sich daruas ergeben soll. doch danach war ich auch nich viel schlauer. sehr seltsam. ich hak aber nicht mehr nach und nerv den unnötig. ich nehms ienfach so hin. wenn er mehr wollen würde würd er sich schon melden. ich kann wieder klar denken und renn ihm nich mehr mennschenunwürdig hinterher

2. April 2010 um 20:58

Richtig
eine 5min nr will cih auf gar keinen fall sein. und bei ner 5min nr wäre es wohl super shwer mehr daraus zu machen. ich hatte mir das auch so vorgestellt dass iwr wenn dann eine menge zeit miteinander verbrnigen würden und nicht NUR sex haben. halt miteinander abhängen wie wir es eh schon taten plus sex minus nervig sein aber jetzt wo cih wieder klardenken kann glaub ich nich dass ich sowas überhaupt durchziehen könnte. ich bin viel zu besitzergreifend u egoistisch als dass ich mich damit abfinden könnte NUR eine bettgeschichte zu sein aber ein glück hat sich das nun erledigt

2. April 2010 um 21:12

Bitte was????????
spar dir deine ironie wenn du nix vernünftiges zu sagen hast dann sag GAR NIX !!!! der einzige freak hier sheint der böse bastard zu sein.

3. April 2010 um 8:23

Nein!!!
Morgen!
Ich will ja nicht moralisch oder konservativ erscheinen, aber BITTE vergiss das mit der Affäre!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen