Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich diese sexbeziehung weiter führen oder sinnlos??

Soll ich diese sexbeziehung weiter führen oder sinnlos??

26. April 2016 um 15:01 Letzte Antwort: 27. April 2016 um 21:11

Hallo,

Seit einem Jahr bin ich (anfang20) mit einem 20j älteren Mann in einer sexbeziehung. Wir sind beide Single und treffen uns ca alle 2 Wochen oder jede Woche. Zu Anfang hat er mich natürlich erobert und sehr viel dafür getan dass es was wird... Ist ja logisch! Doch das lässt nun sehr extrem nach. er ist seit einigen Wochen so gut wie nie in der Stadt und wenn er da ist dann nur für 1 oder 2 Tage um hier seine Verpflichtungen zu erledigen (Arbeit).. Zeit zum Treffen bleibt da nicht. Er war die letzten Wochen immer im Ausland wegen seiner Arbeit. Nun schreibe ich ihm manchmal das ich ihn gern bei mir hätte bzw das ein Treffen schön wär... Da bekomme ich dann mal als Antwort: ja das wär schön so geht es mir auch! Und an einem anderen Tag heißt es dann plötzlich: und dann? Was wäre dann? Also man weiß nie bei ihm was man für eine Antwort erhält er ist nie konstant! Aber woran liegt das??? Ist das Spielerei um sich interessant zu machen?? Eine Taktik? Oder pure schlechte Laune weil er unzufrieden ist und eig die Privatsphäre und Ruhe wünscht?? Was soll ich tun? Abwarten und nicht mehr von allein anschreiben .... Meint ihr er meldet sich nochmal bei mir? Danke

Mehr lesen

26. April 2016 um 15:13

Er hat wohl einfach
das Interesse verloren. Er hat genug von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2016 um 20:17

Eigentlich machst
du dir ohnehin schon viel zu viele Gedanken. Eine Sexbeziehung soll einem genau keine Kopfzerbrechen bereiten, sondern einfach zwischendurch für Entspannung sorgen. Wenn sie kompliziert wird, ist es echt sinnlos und ich denke, nach 1 Jahr ist's für ihn eben nicht mehr so spannend, aber ein bisschen warm halten für irgendwann mal findet er eben nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2016 um 22:40

Mhh...
hast Dich ein bisschen verliebt...ne?
Er hat Dir wohl zu Anfang suggeriert das mehr mit euch werden könnte?!
Vielleicht hat er ja doch Familie!
Wenn einer so "busy" wegen der Arbeit rum kommt, da lernt man auch die ein oder andere Frau kennen
Der wird sich sicher nochmal melden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2016 um 0:00

Was möchtest du denn von ihm?
Liebe ringelrose,

möchtest du denn wirklich nur eine lockere Affäre oder wünschst du dir von ihm eigentlich Verbindlichkeit?

Du selbst sagst, ihr habt eine Sexbeziehung. Diese impliziert allerdings, dass es wirklich vorrangig um den Sex geht, nicht um Regelmäßigkeit oder Exlusivität.

Überleg dir gut, ob du das wirklich möchtest.

Er verhält sich jedenfalls nicht so, als möchte er die Beziehung derzeit vertiefen.

Vielleicht macht es Sinn, dass ihr einfach mal über eure Beziehung sprecht?

Alles Liebe!
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2016 um 10:53

Verliebt?
Hast Du Dich etwas verliebt ihn in und mehr als nur Sehnsucht nach Körperlichkeit? Der Text machte mir den Eindruck. Dann willst Du, wie das coquette schon zutreffend geschrieben hat, mehr als nur eine unverbindliche Sexbeziehung.
Seine Antworten halte ich für spielerisch. Einmal stimmt er Dir zu, dass er Dich auch am liebsten sehen und spüren würde. Einmal fordert er Dich heraus, deutlicher zu werden, was Du Dir genau wünschst, so im Sinne von: "Schreib mir mal, wie Du was machen würdest mit mir, wenn wir zusammen wären." Das ist meine Interpretation. Ich deute es nicht so, dass er weniger Interesse hätte. Aber ja, eine Lustbeziehung ist halt endlich und die Lust auf Neues und neue Abenteuer vielleicht attraktiver. Damit muss man sich einerlei auseinandersetzen. Er ist frei, Du auch. Er nützt wohl seine Freiheit, Du vielleicht nicht und bist genügsam mit seiner Nähe und Eurer gemeinsamen Sexualität. Er eventuell nicht, sondern nimmt sich, worauf er Lust hat.
Jedenfalls fühlst Du Dich etwas verletzt oder gekränkt, was darauf hindeutet, dass noch tiefere Gefühle vorhanden sind als nur miteinander Sex zu haben.
Du bist frei. Fühlst Du mehr für ihn?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2016 um 21:11
In Antwort auf sphinxkitten1

Er hat wohl einfach
das Interesse verloren. Er hat genug von dir.

Ich würde...
... das einfach erstmal so weiterlaufen lassen. denn wenn es nur eine sexbeziehung/affäre ist, dann solltest du dir zwischenzeitlich einfach deinen spaß woanders holen. wenn er sich dann doch irgendwann mal meldet und sich mit dir treffen will, dann nimm es halt mit, hab deinen spaß!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Während einer Beziehung neu verliebt.. Was tun?
Von: ebba_12285298
neu
|
27. April 2016 um 16:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest