Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Soll ich die Freundschaft beenden?

Soll ich die Freundschaft beenden?

13. September 2014 um 10:47 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 14:37

Hallo auch wenn ich ein Junge bin hab ich eine wirklich wichtige Frage :
Also ich hatte ein Mädchen kennen gelernt in der Schule und wir hatten dann auch relativ viele Dates doch am Ende wollte sie nur Freundschaft und sie hat mich dann quasie überredet für ihre Idee Freunde zu werden. Ich hab nachgegeben und wir wurden ne lange Zeit beste Freunde. Als sie dann aber mit einen Typen rumgemacht hat vor den ich sie gewarnt hatte und er sie dann auch nur verascht hat sind in mir wirklich wieder die Gefühle stark hochgekommen und ich hab sie darauf auch angesprochen. Naja im Moment streiten wir uns nur über das Thema mit dem Typen oder darüber das ich Gefühle hab und sie net. Wir haben schon alles gemacht ne Pause voneinander treffen ohne Hintergedanken halt einfach gechillt und so aber es hat nichts wirklich eine lösung gegeben. Meine Frage nun was soll ich machen ich kann irgendwie nicht ohne sie aber wenn ich daran denke das sie mit den Typen rumgemacht hat und so werd ich richtig wütend und das verletzt einen immer noch. Ich bin einfach überfragt und das ganze zieht mich auch echt runter, weil sie die eine ist ich war noch nie so stark verliebt.

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:37

Freundschaft
eine Freundschaft bei der einer verliebt ist funktioniert niemals, das ist einfach so.

Du quälst dich im Moment echt nur selbst, wieso auch immer du der Meinung bist das zu brauchen kann ich nicht nachvollziehen.

Das sie sich auf einen Typen einlässt der sie nur verarscht ist normal die stehen einfach auf die @rschlöcher, das machen alle Frauen besonders in jungen Jahren, aber auch wenn es kein @rschloch ist auf den sie sich einlässt wird es dir dennoch weh tun, da du verliebt bist.

Das beste was du tun kannst ist die Freundschaft zu beenden und den Kontakt abzubrechen, bis du deine Gefühle wieder unter Kontrolle hast.
Denn kannst du die Freundschaft ja wieder reanimieren, nur denn eben ohne Gefühlschaos und Schmerz.

Gefällt mir