Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich die Finger von ihm lassen ???

Soll ich die Finger von ihm lassen ???

25. August 2014 um 21:37

Hallo leute. Ich habe lange überlegt ob ich mir nicht mal einen account zu legen soll, denn im moment bräuchte ich mal den ein oder anderen rat von außensteheden..

Und zwar bin ich 18 jahre alt, grade dabei meine quali zu machen und seit einer woche im dritten semester. Das eigentliche Problem ist, ich habe da einen jungen in meiner klasse mit dem ich befreundet bin schon am anfang an als wir uns alle neu kennnengelernt hatten an der schule kam er direkt zu mir hat mir öfters komplimente gemacht und hat sich auch ab dem tag an neben mich in der schule gesetzt. Ich hab mich schon gefreut weil weil er mir sofort aufgefallen ist ich hab mich sehr gefreut das er in meiner klasse sein wird und umso mehr das er sich mit mir angefreundet hat. Im unterricht haben wir auch immer total spaß und lachen, er ärget mich auch öfters im unterricht aber halt aus spaß, was mir schon etwas gefällt wenn er seine aufmerksamkeit auf mich richtet..
Naja das eigentliche Problem ist, dass ich mich etwas in ihn verguckt habe was ja nicht so schlimm ist aber wir sind halt echt nur freunde und das problem er ist kein beziehungs typ er will nur seinen spaß und nutz seine 19 jahre in vollen zügen aus. Er sieht echt gut aus und ist ein super kumpel aber leider total das ... in sachen beziehung da er erst nie eine eingeht.. genau das macht mich traurig ich weiß einfach es würde nie eine beziehung zu stande kommen, deswegen lass ich es lieber, es ihm zu sagen. Wir reden offen mit eindader er weiß auch das ich ein beziehungs mensch bin und mich nie auf einmahlige sachen einlassen würde. Trotzdem nervt es mich warum ausgerechnet er.. Ich will auf jeden fall mit ihm befreundet bleiben. Aber der gedanke das er kein beziehungs mensch ist macht mich fertig. Jeden tag dasselbe ich freu mich ihn zu sehen in der schule aber habe den gedanken im kopf das nie aus uns was wird. DANKEEEEE

Mehr lesen

25. August 2014 um 22:12

- PUSH -
Heyhey,

nicht wundern, ich schieb Dich nur eben in der Liste nach oben, da heute so ein Wunderhorst die ganzen Threads von vor über 5 Jahren hochgezogen hat.

MfG,
LoU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe meinen ex nicht.. was soll das?
Von: ladygirlxx92
neu
25. August 2014 um 19:31
Teste die neusten Trends!
experts-club