Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich die Beziehung zu meinem Freund beenden oder übertreibe ich?

Letzte Nachricht: 15. März 2020 um 9:53
V
vasili_19933038
15.03.20 um 0:16

Mein Freund und ich haben nach 3 Monaten miteinander geschlafen. Es war mein (23) erstes mal, er hatte schon mit mehreren Personen Sex. Es war einfach ganz anders als ich mir vorgestellt habe. Er war gar nicht liebevoll und hat mich währenddessen nicht mal angeschaut und geguckt ob alles okay ist oder geküsst und war nur auf sich fokussiert. Ich musste ihm auch mehrmals sagen, dass er langsamer machen soll, weil ich Schmerzen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen Erwartungen ans erste mal, aber habe schon darauf vertraut, dass er rücksicht nimmt und für mich da ist. Seit diesem Vorfall stelle ich die ganze Beziehung in Frage, möchte aber auch nicht zu emotional reagieren.

Mehr lesen

coleen41
coleen41
15.03.20 um 2:04

....Sex ist ein sehr sensibles Thema und wenn ein Mann es versteht,sich zurück zu nehmen und liebevoll auf eine Frau einzugehen,sich gegenseitig zu verwöhnen ehe es zum Verkehr kommt..dann..ist Frau möglich ähnlich erregt,feucht und hat keine Schmerzen.

Das erste Mal kann oft ernüchternd sein.

Du solltest unbedingt mal offen mit ihm sprechen,ohne ihm Vorwürfe zu machen.Einfach sagen..wie es war..etwas diplomatisch.

Ja,es wäre schön gewesen,er hätte Rücksicht genommen..die meisten Männer fühlen sich geschmeichelt,eine Frau entjungfern zu können.

Er scheint..nicht allzuviel von Frauen zu verstehen oder sexuell auch noch zu unerfahren zu sein.Vielleicht könnt ihr das klären.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nekoda_18773823
15.03.20 um 9:53

hast du mit ihm drüber gesprochen?

Gefällt mir

Anzeige