Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich die Beziehung auflösen?

Soll ich die Beziehung auflösen?

26. Mai 2014 um 8:18 Letzte Antwort: 26. Mai 2014 um 9:33

Habe seit 21/2 Jahren eine Beziehung. Wir leben beide von unseren Partnern getrennt. Meine Beziehung hat mir auf Rückfragen immer gesagt, dass zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr läuft...
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit (mein Weg führt leider an der Wohnung seiner Ex vorbei) stand sein Wagen vor der Haustür...
Ich habe Anfang des Jahres (gleiche Situation wie vor) die Beziehung beenden wollen, das wollte er aber nicht und ich habe mich wieder mit ihm getroffen...
Soll ich ihm schreiben, dass es endgültig aus und vorbei ist???
Danke für eure Ratschläge.
Heidi

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 8:27

Ja,
Ich würde die Beziehung beenden, wenn es keinen driftigen Grund gibt, warum er bei ihr sein sollte z.B. Gemeinsame Kinder etc. Sowas geht gar nicht.... Er hatte seine zweite Chance und die hat er versemmelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 9:33

Beenden
Diese Beziehung hat keine Zukunft! Ich würde sie beenden ! .. ob er will oder nicht .. er kann sich ja nicht mal entscheiden zwischen dir und ihr !

Für mich wäre ende !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich stehe auf den altersunterschied!!
Von: timeus_12167554
neu
|
26. Mai 2014 um 9:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram