Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich den ersten Schritt wagen?

Soll ich den ersten Schritt wagen?

21. November um 16:40

Hallo allerseits!
Was mein Problem ist, sagt ja schon der Titel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu diesem Thema schon unzählige Diskussion gibt, aber möchte hier mal meine "eigene" starten.
Situation: Ich bin noch Schülerin, 12.Klasse.
Meine Schule hat zurzeit zwei Praktikanten und mit den beiden habe ich mich in einer Freistunde ganz nett unterhalten. Und naürlich hat es mir einer ganz besonders angetan
"Problem": 1. Bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich den einen zum Kaffee trinken einladen soll, geschweige denn ich das machen soll, da 2. die beiden immer zusammen arbeiten...
Was haltet ihr davon? Wie soll ich da am besten vorgehen?
Liebe Grüße,
balista45

Mehr lesen

21. November um 18:08

ihn fragen ob du ihn kurz alleine sprechen kannst...

2 LikesGefällt mir

21. November um 21:27

theola hat es geschrieben. und dann einladen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen