Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich das wirklich machen?

Soll ich das wirklich machen?

26. November 2017 um 13:34

Hallo zusammen,

hier mal kurz unsere Vorgeschichte: http://beziehung.gofeminin.de/forum/kontakt-zu-einer-manisch-depressiven-frau-fd943720 

Im Sommer waren wir zusammen und es war wunderwunderschön mit uns. Aber auch ein ständiges Hin und Her, ich sei zu schade für sie und sie wäre nur ein Belastung für mich. Lange hab ich gebraucht um über die Sache hinweg zu kommen und auch noch keine Frau getroffen, mit der das so richtig Richtig war.

Gestern nun hat sie sich wieder bei mir gemeldet und möchte in meiner Nähe eine Ausbildung beginnen und deshalb unter der Woche bei mir einziehen. Nun, ich lebe wirklich sehr schön und zentral und hätte auch Platz für sie, nur habe ich Angst, dass ich mich nun restlos in sie verliebe, während es für sie einfach nur praktisch mit mir ist.

Also, würdet Ihr sowas machen?

LG Florian

Mehr lesen

26. November 2017 um 14:31

Oder könnte das nicht eine echte Chance für uns sein. ... Immerhin hab ich sie an regelmäßig "vor Ort" ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interessanter Kollege, was tun und wie viel Inititaive?
Von: susilou4
neu
26. November 2017 um 13:58
Meine Freunde machen mich kaputt
Von: loonali
neu
26. November 2017 um 10:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper