Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich das Thema Beziehung ansprechen?

Soll ich das Thema Beziehung ansprechen?

17. August 2014 um 22:57

Hallo ihr Lieben,
Zu meinem Problem:

Ich (18) habe vor 3 Monaten einen netten jungen Mann (25) im Internet kennen gelernt. Am Anfang nur im Netz geschrieben und dann Nummern getauscht. Danach getroffen und wir verstehen uns super. Leider trennen uns über 100km und treffen uns bis jetzt jedes Wochenende und verbringen dieses zusammen.
Wir küssen uns , schlafen miteinander , er nimmt meine Hand wenn wir zusammen irgendwo hingehen und es ist wie eine Beziehung, nur das noch keiner darüber gesprochen hat.
Gestern hab ich seine besten Freunde kennen gelernt und die gehen scheinbar davon aus das er und ich zusammen sind.

Da ich in so Sachen leider keinen Arsch in der Hose habe und schüchtern bin, weiß ich nicht so recht ob ich es schon ansprechen soll oder ob es noch zu früh dafür ist.
Oder muss ich da nichts mehr ansprechen weil es ja scheinbar sowieso schon klar ist?

Danke schonmal und ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Mehr lesen

17. August 2014 um 23:04

Sei lustig.
Z. B. könntest du es lustig probieren, wenn es dir seriös zu viel "Eier" kosten würde.
"Hältst du eigentlich nur SO meine Hand, weil ich so toll küssen kann oder mehr so Freundmäßig?" - mit zwinkern, wenn's dir ganz komisch ist.
Oder naiv: "Willst du eigentlich mein Freund sein?"
Oder: "Es fühlt sich toll mit dir an,ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt ewig so weitergeht. Wie geht es dir?"
Und ehrlich gesagt denke ich, dass es da nicht viel zu verlieren gibt, denn wenn er dich seinen Freunden vorgestellt hat, dann hat er dich damit eingeweiht.
Ich verstehe aber total, dass du das mal angesprochen haben willst.
Viel Erfolg und such dir oben aus den Vorschlägen was aus oder sag was ganz anderes.
Irgendwas halt, das gut zu dir passt.
Du sollst ja keine schauspielerische Leistung vollbringen.
Alles "Liebe".
N.P.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 23:17


@ninopino
Danke, die beste Schauspielerin war ich sowieso noch nie. Haha.

@derwillnurspielen
Ich will einfach gern wissen woran ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 21:28

Ja aber
Ich halt es glaube ich nicht mehr bis zum Wochenende aus... Und whatsapp oder Telefon ist so unpersönlich
Und wenn er dann mit der Situation komplett überfordert ist, dann ist's ja auch sche!sse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 22:11

Nix bestimmtes..
Ich will mir einfach nur zu 100000000% sicher sein das er zu mir gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen