Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich bei meiner Frau bleiben

Soll ich bei meiner Frau bleiben

30. Oktober 2008 um 17:48 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 11:02

oder mich für meine Geliebte entscheiden?

Seit 2 Jahren habe ich eine Geliebte. Bei ihr habe ich Schmetterlinge im Bauch, sie ist eine gute Zuhörerin, mit ihr kann ich lachen, was ich mit meiner Frau schon lange nicht mehr kann.

Mit meiner Frau streite ich mich nur. Aber wir haben eine 19-Jährige Tochter, mitten in der Ausbildung.

Was soll ich tun? Meine Geliebte hat mir ein Ultimatum gestellt, sie möchte nicht mehr länger die Geliebte sein. Sie sagt: Entweder Oder.

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 11:02

Woher sollen
wir das wissen, bei wem Du bleiben sollst? Kannst Du keine eigene Entscheidung treffen?
Bei wem willst Du denn bleiben?
Deine Geliebte hat Recht, wenn sie Dir ein Ulimatum stellt.
Deine Frau hat das Recht, dass Du ehrlich zu ihr bist und sie nicht hintergehst.
Entscheide Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club