Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich bei ihm übernachten?

Soll ich bei ihm übernachten?

26. März 2009 um 22:02

hallo ihr lieben,
ich bräuchte da mal einen rat von euch.
ich habe vor ca. 2wochen einen typen kennengelernt. wir haben uns auch schon einmal getroffen und es war eigentlich total schön. wir konnten uns super unterhalten und so hat auch alles gepasst. nun hat er mich morgen zu sich nach hause eingeladen dass wir einen dvd abend abend machen. er hat gemeint ich könnte doch bei ihm übernachten dann könnten wir am nächsten morgen schön zusammen frühstücken und mich dann heimfahren.
meint ihr ich soll schon nach so kurzer zeit bei ihm übernachten? also ich hab mit seiner ex drüber geredet ob er vielleicht nur eine nacht will, aber sie hat gemeint er ist dafür garnicht der typ!
kommt das jetzt blöd wenn ich schon nach 2 wochen bei ihm übernachte??
vielen dank schonmla für eure tips!
mfg

Mehr lesen

26. März 2009 um 22:11


warum soll es blöde kommen ? dann wird es halt nur eine Nacht .... vielleicht wird es mehr! mach es einfach finde ich und traue dich, nicht zurückschrecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 22:14

Also
es gibt an sich keine Regel, ab wann man bei einem Typen übernachten soll! Du musst gucken ob für Dich persönlich eher mehr Punkte dafür oder dagegen sprechen!

Wenn Du zB wissen willst, ob er Dich nur für eine Nacht will oder nicht, dann schlafe bei ihm aber nicht mit ihm! Schau ob er sich mehr um deine Seele, als um deinen Körper bemüht!

Ich habe schon einige Male bei Männern übernachtet, die ich toll fand und sie mich wohl auch, aber es ist da definitiv nicht direkt was gelaufen, da ich es nicht wollte! Nur weil Du da übernachtest heisst das noch gaaaanz lange nicht, dass da was gehen MUSS! Und wenn Du meinst, dass er dann davon ausgeht, dann warte noch einige Wochen und lern ihn besser kennen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 13:10

Fragen...
jeder kann sich ändern und vielleicht ist er gerade heiß auf dich k.a.. würd das im vorhinein abklären und ihm schreiben wie er das genau meint und was er vorhat..viell. ein bisschen verpacken... viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen