Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich aufgeben?

Soll ich aufgeben?

11. Dezember 2014 um 2:16 Letzte Antwort: 18. Dezember 2014 um 0:03

Hey Leute,

irgendwie hab ich noch nich das richtige Antwortteil zu meinem Problem gefunden...
Ich liebe ein Mädchen, ja ich liebe sie wirklich, und würde echt alles für sie tun. Sie weiß das auch seit kurzem, und meinte ihr würde das echt weh tun, aber sie hat sich eh immer eindeutig ausgedrückt. Seitdem hab ich das Gefühl, dass sie anders ist zu mir, positiv anders. Als ich ihr erzählte wie hübsch und toll ich sie finde, meinte sie "komisch dass ich anderen Personen so egal bin".
Nachdem wir heute wieder auf das Thema kamen und ich ihr wieder mal erzählte wie einzigartig ich sie nicht finde und dass ich alles für sie tun würde, meinte sie, dass sie das nicht so ernst nehmen kann weil sie findet dass wir uns dazu nicht gut genug kennen, dann kam irgendwann "ich wünschte dass auch andere stefans mich so sehen würden".

Ich hab jetzt nur keine Ahnung ob ich einfach weitermachen soll, um sie kämpfen, da der andere ja anscheinend sowieso nicht viel interesse zeigt, versuchen soll sie noch näher kennen zu lernen, oder ob ich einfach aufgeben soll und sie schweren herzens vergessen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lG

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 0:03

Die Frau hat dich abserviert?
Wie hast du es ihr denn gesagt? - Und wie reagierte sie?

"Nachdem wir heute wieder auf das Thema kamen und ich ihr WIEDER MAL ERZÄHLTE WIE EINZIGARTIG ich sie nicht finde und dass ich ALLES FÜR SIE TUN WÜRDE, meinte sie, dass sie das nicht so ernst nehmen kann weil sie findet dass wir uns dazu nicht gut genug kennen, dann kam irgendwann "ich wünschte dass auch andere stefans mich so sehen würden"."

Das heisst wahrscheinlich nur: DU BIST NICHT IHR TYP!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest